Mittwoch, 24. Juni 2015

[Post] 20 Jahre Balea & Gewinn

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Auf meiner FB-Seite habe ich schon von meinen beiden Päckchen, die in der letzten Woche bei mir eingetrudelt sind, berichtet, aber auch direkt auf meinem Blog möchte ich mich nochmals für diese bedanken!

Übrigens fand ich es schon witzig... schon einige Zeit kam hier überhaupt keine Post mehr an... keine Gewinne, keine Testpakete oder ähnliches. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass mich gleich zwei Päckchen an einem Tag erreicht haben. Und was sich in den Päckchen verborgen hat, verrate ich euch nun.

Zum einen gab es eine Überraschung von Balea. Balea feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag und hat daher ein paar Überraschungspakete versendet, wie ich schon auf einigen anderen Blogs entdeckt habe!


Als ich die Verpackung entfernt habe, habe ich mich wirklich tierisch gefreut... so schöne Produkte, die wir hier zum Ausprobieren bekommen haben! Ich freue mich auf die Benutzung... schon alleine die Düfte klingen klasse! Duschgel mit Brombeere & Veilchen und Bodylotion mit Zitrone & Vanilleblüten...


Und ist dieser kleine Anhänger nicht total niedlich? Da hat sich Balea definitiv etwas einfallen lassen... so bleibt man natürlich auch eher in den Köpfen und macht an einem Schlüssel natürlich auch auf andere aufmerksam!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal bei Balea für diese wirklich tolle Überraschung und diese interessanten Produkte! Natürlich gibt es hier auch gleich ein paar Glückwünsche für das lange Bestehen und ich hoffe, dass ihr uns noch sehr lange mit euren Produkten beehrt.♥


Zum anderen kam total flott ein Gewinn bei mir an. Bei der lieben Smiley gab es vor Kurzem nämlich ein essie-Set aus vier Nagellacken zu gewinnen... meine Mutter hat sich auch schon gefreut, da ich die Lacke mit ihr teilen werde. Zwei Farben gefallen ihr besonders gut und die anderen beiden mir... als ob das nicht passen würde! ;-)


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für den schönen Gewinn bedanken, der mit einem ganz lieben Brief zugeschickt wurde! ♥


Kommentare:

  1. Über die Überraschungspost von Balea durfte ich mich auch freuen, fand ich super lieb! Ich mag die Produkte total gerne und kaufe diese, besonders die Limited Editions, regelmäßig :o)

    Und Glückis zum Gewinn des essie-Set!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe das Überraschungspäckchen bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Hoffen wir dass Balea uns noch lange mit vielen tollen Limited Editions überrascht.

    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Überraschung,Happy Birthday Balea

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Päckchen. Der Schlüsselanhänger sieht ja toll aus.
    ich habe mir die Bodylotion und das Duschgel vor Kurzem gekauft. Die Bodylotion riecht soo toll nach Zitronenkuchen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...