Freitag, 29. November 2013

Preview: Dontodent - Vanilla Mint

Hallo ihr Lieben! ♥

Bei Dontodent wird es bald wieder eine neue Zahncreme geben....



"Hat dich auch schon das Weihnachtsfieber gepackt?
Frisch gebackene Plätzchen, Glühwein und der verführerische Duft von Lebkuchengewürz, Zimt und Vanille, der dir in die Nase steigt. Wer kann da nur widerstehen...
Gerade in dieser Zeit ist es umso wichtiger seine Zähne zu schützen.
Damit das Zähneputzen aber auch noch nach dem ein oder anderen Vanille Kipferl ein Genuss ist, wartet auf dich ein einzigartiges Zahnputzerlebnis für gesunde Zähne mit der Vanilla Mint Zahncreme von DONTODENT."














DONTODENT
Zahncreme Vanilla Mint
Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis.

  • Bietet eine hochwirksame Karies Prophylaxe
  • Entfernt Zahnbeläge, die Hauptursache von Parodontose
  • Härtet den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger*


*Enthält Natriumfluorid (1450 ppm Fluorid)
Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme ist vegan und nur für kurze Zeit erhältlich! (Limited Edition)

125 ml: 0,75 € (0,60 € je 100 ml)

Meine Meinung


Ich mag zwar Vanille, aber irgendwie kann ich mir diesen Geschmack nicht als Zahncreme vorstellen - zudem in Verbindung mit Minze... und ob ich nach Vanille Kipferl wirklich noch so einen Zahncremegeschmack brauche?! ;-)
Da mein Freund allerdings total auf Vanille steht, würde ich es nicht mal ausschließen, dass wir es einfach mal auf einen Test ankommen lassen... vielleicht ist es ja sogar eine richtig gute Mischung? Und ich bekomme gerade einfach richtig Lust auf Vanille :-D


Kommentare:

  1. Ich hab mich heute einfach mal drum beworben, auch wenn mir der letzte Test mit der Kirschzahncreme überhaupt nicht angesprochen hat...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es auch einfach mal probiert.... ich bin auf jeden Fall mal gespannt =)
      VLG Bloody

      Löschen
  2. Toller Blog,
    würde mich freuen wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :))
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,

    ich bin sehr gespannt. Unser Päckchen ist auch gekommen und werden mal genau schauen wie es uns „schmecken“ wird. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...