Samstag, 14. Dezember 2013

Schnapp-Wort #49

Hallöchen ihr Lieben,


 diese Woche schmeiße ich auch noch mein Schnapp-Wort für Sunny in die Runde!

Der Winter kommt... bzw. ist schon teilweise da... zwar liegt noch kein Schnee vor der Tür, aber ich bin mir sicher, der wird sich auch nicht allzu viel Zeit lassen - wahrscheinlich kommt er dann wieder erst nach Weihnachten ;-)


Passend zur kalten Jahreszeit haben wir auch einen süßen Teelichthalter, an dem sich ein "Schneemann" seine Pfötchen wärmt... nicht, dass er dann schmelzen würde oder so - neeeein! :-D

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und einen tollen dritten Advent! ♥


Kommentare:

  1. Ja, ein Schneemann fehlt der Geschichte und auch hier bei uns. Von Schnee keine Spur und für Montag sind 11 Grad angesagt. Aber der Winter ist ja (leider) noch lang.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bloody,

    den Schneemann in die Geschichte einzubauen wird sicher nicht ganz so einfach werden, aber ein Schneemann könnte ja auch der Mann mit dem Koks sein, gell?!? :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der Süß, der hat einem hammer Blick drauf ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    ein wirklich süßer kleiner Schneemann. Total goldig... :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...