Freitag, 22. November 2013

Schnapp-Wort #46

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Hier kommt das nächste Schnapp-Wort für die liebe Sunny!


Hier habe ich ein "Herz" für meinen Schatz, meine Familie, meine Freunde und Tiere *-*

Egal wie typisch das auch sein mag - das wollte ich einfach mal machen! ;-)


Außerdem fand ich es schon komisch, dass es dieses Wort bisher noch nicht gab... nur viel komplizierter^^

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!


Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz überrascht, dass es das Wort Herz noch nicht gab. Würde ja höchste Zeit und du hast es sehr schön dargestellt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich da auch seeehr gewundert =)
      VLG Bloody

      Löschen
  2. Hallo Bloody,

    ich glaube gestern hat es meinen Kommentar verschluckt, oder? Ich habe mich darüber gefreut, dass du dir ein Herz gefasst hast und das Herz als Wort gewählt hast :-) Schickes Foto noch dazu!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön du deine Worte gewählt hast ;-)
      In einer kalten Jahreszeit braucht es eben die Wärme vom Herzen, nicht wahr^^

      VLG Bloody

      Löschen
  3. Wow, also so was einfaches mag ich ja - sehr schön.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich es meist komplizierter mag - das Wort war einfach perfekt =)

      VLG Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...