Freitag, 8. November 2013

Schnapp-Wort #44

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Nach ein paar ausgesetzten Wochen, habe ich auch mal wieder ein Schnapp-Wort für Sunnys Geschichte!


In unserem Urlaub haben wir etliche "Bootsstege" mit viiiiiiielen Booten gesehen... egal ob große oder kleine, da war einfach alles dabei ;-)

Wobei ich auf diesen kleinen Dingern nicht wirklich gerne rumschippern wöllte... dieses geschunkel wäre mir da sicher auf Dauer zuviel - wie sieht das bei euch aus? :-D

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    je kleiner die Boote sind umso spaßiger, oder? ich mag es, wenn man merkt, das man auf dem Wasser ist :-) Allerdings natürlich nicht so arg, dass man Angst haben muss zu kentern.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag ja an sich so eine kleine Bootstour. Allerdings geht es mir danach manchmal wirklich tagelang vom Gleichgewicht her nicht gut und ich habe das Gefühl, auch an Land immer noch zu schwanken. Hat mir mal einige Urlaubstage versaut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...