Dienstag, 15. November 2016

[Auslosung] Gewinnspiel mit NOA Produkten

Nachdem es heute so trüb und grau war, möchte ich direkt noch etwas Freude verbreiten und die glücklichen Gewinner der fünf Kennenlernpakete von NOA auslosen und bekanntgeben. Einige von euch kannten die Produkte noch gar nicht und ich hoffe, dass sie euch schmecken und ihr vielleicht sogar einen Liebling finden werdet.
Gewinnspiel Auslosung NOA-Produkte Kennenlernpaket
Und gewonnen haben...

NOA-Gewinnspiel Auslosung - Gewinner I - IV (Mila Albrecht, Claudi (Pandora), Sara Cordes, Nadine Krummacker)

NOA-Gewinnspiel Auslosung - Gewinner V (Red Alert)

... Herzlichen Glückwunsch!

Ihr solltet euch innerhalb der nächsten drei Tage bei mir melden (E-Mail an bloodytestet@web.de oder Facebook-Nachricht), ansonsten wird der Gewinn neu ausgelost!

Und an alle anderen: Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und so liebe Kommentare hinterlassen habt!


11 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Dankeschön =) Ich trinke Tee eigentlich auch das ganze Jahr über, aber im Winter passt es einfach noch besser weil er so schön wärmt =) Richtig so sehe ich das auch. Die Sorte is auch lecker =)

    Glückwunsch den Gewinnern =) Und guten Hunger :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich deinen Gewinnern doch auch mal ganz herzlich;)

    Lieben gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein richtiger Marathon :-) Glückwunsch an die vielen Gewinner.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. schade, ich hätte gerne probiert, aber Gw an die Gewinner (vielleicht wird ja nach 3 Tagen wieder ein Platz frei) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny,
      nach derzeitiger Lage ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich. Mal schauen, ob sich die restlichen vier Gewinner noch melden. ;-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  7. Glückwunsch an alle Gewinner! Lg

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner, lasst es euch schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation den Gewinnern :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...