Dienstag, 1. November 2016

[Erinnerung] Gewinnspiel mit pflanzlichen NOA Produkten

Heute Abend möchte ich euch lediglich mal wieder an mein derzeit laufendes Gewinnspiel erinnern. Ich verlose zurzeit in Kooperation mit NOA noch fünf Kennenlernpakete ihrer abwechslungsreichen und pflanzlichen Produkte.

Gewinnspiel-Erinnerung für NOA Kennenlernpakete

Habt ihr noch Lust teilzunehmen? 
Dann schaut doch bei meinem eigentlichen Gewinnspiel-Post oder auf der Facebook-Seite zum Blog vorbei. Dort könnt ihr jeweils noch euer Glück bis zum 11.11. versuchen! *Daumen drück*

Wir werden uns nun das Staffel-Finale der "Höhle der Löwen" ansehen. Mal sehen, was es da noch für schöne Produkte zu entdecken gibt! Habt ihr die Sendung ebenfalls verfolgt?

Kommentare:

  1. Hi, ich schaue auch Höhle der Löwen an. Gestern habe ich allerdings nicht geschaut und werde die Sendung noch online nachschauen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      waren auf jeden Fall wieder ganz interessante Dinge dabei. :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. Oh die klingen super lecker.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich absolut keine Ahnung habe, was die Höhle des Löwen ist.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      ist doch gar nicht schlimm. ;-)
      Die 'Höhle der Löwen' ist eine Fernsehsendung, in der Gründer ihre neuartigen Produkte/Unternehmen fünf Investoren (Löwen) vorstellen und auf deren Investment hoffen. Da sind schon einige interessante Dinge dabei gewesen. ;-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  4. Die Höhle der Löwen habe ich auch komplett mitverfolgt, eine sehr schöne Sendung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte sie auch ganz gerne. Schade, dass die Folgen schon wieder zu Ende sind. :-(

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  5. Ich bin ziemlich spät auf "Die Höhle der Löwen" gestoßen, hatte es aber die ganzen übrigen Wochen noch geschaut. Da waren schon interessante Produkte dabei, vor allem auch die Kartoffel/Gemüsechipsmischung, die ich mir mal probeweise gekauft hatte! Eine Sorte hatte besonders gut geschmeckt, aber die konnte ich nun nicht wieder nachkaufen!

    Noa kenne ich auch aus der Brandnooz Box! Wir hatten damals die Sorte Bohne-Paprika zum probieren drin!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      diese Gemüsechips (Wirsing) hatten wir uns probehalber ebenfalls gekauft und sie haben uns ganz gut geschmeckt. Schade, dass man sie wohl jetzt nicht mehr so leicht bekommt.

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...