Montag, 21. November 2016

[Neu-Auslosung] NOA-Gewinnspiel

Nachdem ich zwischendurch bereits auf meiner Facebook-Seite erwähnte, dass ich noch Rückmeldungen von einigen Gewinnern erwartet habe, muss ich heute doch noch einmal zwei Gewinner neu auslosen. Leider haben sie sich bis heute nicht gemeldet. Dann haben eben zwei andere Teilnehmer die Möglichkeit sich ihre Kennenlernpakete von NOA abzuholen.

Und gewonnen haben...


Sabine vom Test-Blog

... Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Ihr habt wiederum drei Tage Zeit euch bei mir zu melden (E-Mail an bloodytestet@web.de oder Facebook-Nachricht), ansonsten wird der Gewinn nochmals ausgelost!

So... ich hoffe, dass die beiden Gewinner dieses Mal ihr Glück mitbekommen und ich nicht noch einmal die Glücksfee um Hilfe bitten muss. *zwinker*


Kommentare:

  1. Oh das ist immer ärgerlich, wenn man keine Rückmeldung bekommt! Ich hoffe, die Gewinner melden sich nun :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den (neuen) Gewinnern!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die neuen Gewinner! Ich hoffe melden sich. Habe gerade das selbe Problem. Kann sein das ich das Kinderbuch morgen zum 3. Mal auslosen muss. LG

    AntwortenLöschen
  4. damit hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet, wie cool! Vielen lieben Dank, Mail kommt gleich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Falls die eine Gewinnerin sich nicht meldet, bleibe ich mal am Ball ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...