Montag, 25. Mai 2015

[KG] Größter Shampoo Test des Jahres...

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Bei Konsumgöttinnen wurde zum größten Shampoo Test des Jahres aufgerufen... und das witzige daran: man weiß nicht, um welche Marke es sich handelt! Ich finde das sehr interessant, da man sich schon immer ein wenig davon beeinflussen lässt, wenn ein bestimmter Name auf dem Produkt steht... entweder eher positiv oder eben negativ. Dadurch kann ich nun ganz vorurteilsfrei an die Produkte herangehen, die wir hier geschickt bekommen haben.

Heute möchte ich nur kurz mein Testpaket zeigen und in ein paar Tagen gibt es dann eine ausführliche Bewertung... schließlich muss das Shampoo, die Spülung und die Kur ja erst einmal wirken! ;-)


Wie schon angedeutet, enthält das Testpaket folgendes:
  • Shampoo
  • Spülung
  • Kur
... und das, wie schon gesagt, alles von einer bis jetzt noch unbekannten Marke.

Die Flaschen und der Tiegel wurden hierbei wirklich neutral gehalten, sodass man nicht gleich aufgrund der Form vielleicht schon erkennen kann, um welche Firma es sich wohl handeln mag. Nur die Inhaltsstoffe wurden auf einem beigefügten Zettel aufgelistet.

Geschnuppert wurde auch schon an den Produkten... zwar etwas künstlich, aber doch sehr fruchtig. Meiner Meinung nach rieche ich einen apfeligen Duft heraus.. leider aber nur beim Shampoo - die Spülung und die Kur riechen nicht ganz so schön... aber weiteres möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten! ;-)

Dürft ihr auch an diesem Test teilnehmen und habt ihr die Produkte schon ausprobiert? =)


Kommentare:

  1. Ich gehöre nicht zu den Testern und bin auf deinen Bericht gespannt!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauchst du nur in ein paar Tagen noch einmal wiederzukommen! Ich habe ja schon getestet, aber allzu viel möchte ich natürlich im Vorhinein nicht verraten! ;-)
      Dir auch eine schöne kurze Woche!
      Vlg Bloody

      Löschen
  2. dann bin ich mal gespannt was für eine marke dahinter steckt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt... ich habe zwar einen Verdacht, aber der gilt nur für das Shampoo... kann demnach auch ganz daneben liegen! ;-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  3. Da bin ich aber gespannt welche geheime Marke es ist. Ich freue mich schon auf deinen Testbericht. LG und schönen Pfingstmontag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt auf die Auflösung! :)
      Vlg Bloody

      Löschen
  4. Wir sind beim Test auch nicht dabei. Hört sich aber auf jeden Fall spannend an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings... ich finde es total interessant einfach mal so an eine Marketing-Maßnahme heranzugehen!^^
      Vlg Bloody

      Löschen
  5. Ich bin beim Test nicht dabei... Ich hatte mich woanders beworben und scheiterte bereits an der ersten Frage :o) Ich bin gespannt, welche Marke dahinter stecken wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, was soll das denn für eine Frage gewesen sein?^^
      Ich bin auch seeehr gespannt! Mal sehen, wann wir es gesagt bekommen....
      Vlg Bloody

      Löschen
  6. Nein, angeblich passen meine Haare nicht. Deswegen darf ich leider nicht testen.. Aber ich bin neugierig, was herauskommt beim xxl test

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sie genau für Haartypen gesucht haben, kann ich dir leider auch nicht sagen... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr die einzelnen Antwortmöglichkeiten... aber ich glaube, dass ich mehrere hätte ankreuzen können!^^
      Bin auch gespannt darauf, wer nun hinter diesem Test steckt!
      Vlg Bloody

      Löschen
  7. Ich finde solche Test ja auch immer interessant, da man völlig unvoreingenommen an die Sache herangehen kann, aber ich könnte das glaube nicht machen, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit sehr empfindlicher Haut ist solch ein Test wohl auch eher unangebracht... da würde ich mir das auch nicht zutrauen! Aber meine Haut reagiert sehr selten auf irgendwelche Inhaltsstoffe, sodass ich mir dahingehend glücklicherweise keine Gedanken machen muss.
      Vlg Bloody

      Löschen
  8. Bin auch schon fleißig am testen und ganz gespannt wer hinter diesen Produkten steckt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke freut mich dass er dir gefällt =) Ich kriege DVD's und vor allem Serien auch total oft geschenkt, aber diesmal hab ich mir bei so einem tollen Preis auch mal selber welche gekauft :D Einen DVD-Player hab ich erst gar nicht *lach*, ich schau alles am PC. Bei mir is es derzeit auch recht stressig, aber ein wenig DVD am Abend muss immer sein xD Richtig so =P
    Oh ja die sind echt total niedlich, Kuscheltiere sind einfach toll :D Dankeschön.

    Ich habe mich für den Test nicht beworben, da ich ja keine Haare mehr habe und daher vorher genau wissen will was für Shampoo & Co. ich testen soll xD Klar is das auch cool mit Überraschungseffekt, aber ich muss vorher wissen was ich mir da in die Perücke klatsche *lach*. Aber der Test macht sicher viel Spaß =) Bin ja gespannt was du noch zu den Produkten zu erzählen hast außer den Dufttest =P
    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  10. Meine Haare passten auch nicht. Bin mal gespannt wer dahinter steckt. Welche Marke dann gelüftet wird. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Klingt spannend und ich bin jetzt schon gespannt, welche Marke hinter den neutralen Flaschen steckt :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein interessanter Test. Bin gespannt, welche Marke sich dahinter verbirgt.

    AntwortenLöschen
  13. Meine Haare passten nicht. Ich fand es gut das man bei dem Test eine ordentliche Auswahl getroffen hat so das nur die dürfen die das passende Haar dafür haben. "Blind-Test" finde ich immer am besten so ist es besonders real in meinen Augen.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    bis jetzt vertragen meine Haare alle Produkte auch sehr gut - dann lassen wir uns mal überraschen...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin nicht dabei , bin aber mal gespannt wer dahinter steckt! Ich könnte mir sehr gut Nivea oder Garnier dahinter vorstellen. Schönes Wochenende wünsche ich dir ! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  16. ich bin auch nicht dabei aber schon voll gespannt!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin bei dem Test auch dabei und habe schon mein Testurteil abgegeben.
    So richtig überzeugt haben mich die Produkte allerdings nicht...


    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  18. Ich durfte auch testen und bin nicht begeistert. Habe eine stark juckende Kopfhaut bekommen. Dadurch wusste ich schnell wer sich dahinter versteckt.

    Liebe Grüße
    Yvonne
    von http://yvonnes-babyseite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...