Samstag, 2. Mai 2015

[trnd-Projekt] Fa Magic Oil Testpaket

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Vor ein paar Tagen habe ich wieder mal eine Zusage bei einem Projekt von trnd erhalten! Wir dürfen das neuartige Fa Magic Oil ausprobieren! Es soll die Pflegeeigenschaften eines Öls und die Erfrischung & den Schaum eines Duschgels in sich vereinen! Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und ich bin schon auf unsere ersten Tests gespannt!


Das Testpaket enthält:
  • 1 x Fa Magic Oil „Pinker Jasmin“ (250 ml)
  • 1 x Fa Magic Oil „Blauer Lotus“ (250 ml)
  • 1 x Fa Magic Oil „Ingwer-Orange“ (250 ml)
  • 20 x Minis Fa Magic Oil “Pinker Jasmin” (50 ml) 
  • MaFo-Unterlagen
  • Projekt-Fahrplan

Hören sich diese Sorten nicht schon toll an? Also ich bin am meisten auf Ingwer-Orange gespannt... aber auch die anderen beiden Sorten hören sich gut an! Ich werde auf jeden Fall alle drei ausprobieren und euch natürlich davon in der nächsten Zeit berichten!

Update: Zu meinem vollständigen Testbericht geht's hier entlang!

Seid ihr auch beim Projekt dabei? 
Welche Sorte würdet ihr als erstes ausprobieren wollen? :-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim testen.
    GLG Diana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. viel spass beim ausprobieren :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei diesem Projekt nicht dabei, ist aber auch gar nicht schlimm :o) Ich bin gespannt, was Du zu berichten hast! Ich würde sicherlich mit "Blauter Lotus" anfangen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass doch einige erst einmal den "Blauen Lotus" favorisieren würden! Ich bin gespannt - den habe ich nämlich noch gar nicht ausprobiert! ;-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  4. wow das ist ja nen tolles Projekt. Leider hatte ich kein Glück. Da kannst du ja duschen wie ein Weltmeister! :) Blauer Lotus find ich total interessant...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das Duschgel teilen wir uns ja zu viert für den Test... da dauert es nicht ganz soo lange, bis es aufgebraucht ist! Wobei ich glaube, dass ich die pinke und blaue Tube alleine leeren muss... da helfen mir die Männer bestimmt nicht, wenn sie zu blumig riechen! ;-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  5. Bin leider bei diesem Produkte nicht dabei, schade. Blauer Lotus sieht so toll aus.

    Bin gespannt auf die Produkte, werde sie auf jeden Fall mal probieren, wenn sie mir vor die Füße kommen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auch gespannt, was du zu den Sorten sagen wirst, wenn du sie doch mal ausprobiert hast! Kannst du dann ja gerne mal in die Kommentare schreiben! :)
      Vlg Bloody

      Löschen
  6. Ich wurde leider nicht ausgewählt. Bin schon gespannt auf dein Testurteil :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte keine Chance,rein optisch gefallen diese mir schon sehr,
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die sehen ja toll aus. Ich liebe das Duschgel von Fa. Sobald ich die Sorten im Regal finde gehören sie mir ;-)
    Viel Freude damit.

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin beim Projekt leider nicht dabei und daher richtig gespannt auf dein Testergebnis!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Bloody,

    optisch sind sie alle ein Hingucker und laden direkt zum Duschen ein. Ich denke, ich würde zuerst "Pinker Jasmin" ausprobieren. :)

    Viel Spaß beim Duschen - herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...