Mittwoch, 1. April 2015

Highlights im Monat März

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Schon wieder ist ein kompletter Monat vorbeigegangen und ich bin erstaunt, dass ich trotz der Dinge im Privaten euch doch ein bisschen was auf meinem Blog zeigen konnte! Für mich könnte der Tag gerade einfach 48h haben, damit ich alles erledigen kann, was ich machen müsste bzw. wöllte! Aber fangen wir doch einfach mal mit meinem kleinen Rückblick an...

Natürlich ganz toll in diesem Monat war das leichte Frühlingserwachen in den Gärten. Singende und springende Vögelchen, ein bisschen Sonnenschein (naja, die letzten zwei Tage Sturm und Regen hätten definitiv nicht sein müssen...) und dazu die wunderschönen sprießenden Blümchen in den Gärten rundherum.



Sportliche Betätigung war in diesem Monat auch wieder angesagt... neben den Fitnessstudio-Besuchen mit einer Freundin und ein paar Einheiten auf unserem Heimtrainer bin ich mit meiner Mutter seit langer Zeit auch wieder ein paar Mal im Schwimmbad gewesen... und trotz des Trainings im Studio hatte ich merklich Muskelkater vom Schwimmen... da fühlt man eben erst einmal wieder, wo man überall Muskeln hat, die durch andere Sporteinheiten nicht berührt werden! ;-)


Auch in diesem Monat hat uns die Pechsträhne nicht losgelassen und uns einige "Lowlights" gebracht. Die Tastatur, die mein Freund mir geliehen hat, funktioniert nicht mehr und die Festplatte, auf der ich meine gesamten Dateien von der Festplatte meines Laptops geschoben hatte, wollte auch nicht mehr richtig, sodass ich kurzzeitig schon wieder Angst um meine Daten haben musste. Danach ist uns auch noch der Duschkopf kaputt gegangen (den haben wir zum Glück gleich ersetzt bekommen) und bei unserer Heizung gab es einen Tag lang Probleme, was aber auch gleich behoben werden konnte.... mal sehen, ob ich in einem Monat mal nicht über etwas schreibe, was sich hier von uns verabschiedet! :D


Dafür gab es auch äußerst erfreuliche Tage in diesem Monat! Zum einen hatte mein Blog seinen 3. Bloggeburtstag; am gleichen Tag hatte auch noch mein Vater Geburtstag und wir haben eine kleine Feier veranstaltet. Zwischendurch hatte auch noch der Opa meines Freundes Geburtstag, wo wir dann kurz zum Kaffeetrinken vorbeikamen.


Mein Freund und ich wollten schon länger wieder mal gemeinsam Essen gehen, aber immer kam uns am Samstagabend etwas dazwischen. Nachdem wir einen Krankenbesuch abgestattet haben und sich der Tagesplan daher etwas geändert hatte, sind wir in ein naheliegendes Restaurant gefahren und haben dort indisch gegessen. Es war einfach so köstlich... ich hoffe, dass werden wir wiederholen! :-)

Zum Ende des Monats hatte auch meine Mutter Geburtstag und wir waren zu einer Hochzeitsfeier in meiner Verwandtschaft eingeladen worden! Es war einfach so schön! ♥


Dafür hatten wir dem Brautpaar ein schönes Geldgeschenk zukommen lassen. Ein paar Scheine waren ganz offensichtlich an der Wäscheleine platziert, aber da gab es auch noch Sand im Koffer und ein kleiner Hammer incl. "Goldbarren" lag dem Geschenk auch noch bei! :-)

Was habt ihr denn in diesem Monat Schönes erlebt? =)


Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schöner Rückblick mit ganz wundervollen Bildern *trotz der Pechsträhnen*... Ich denke einfach das es keinen Monat gibt, wo alles rundum glatt läuft, oder??? Kleinigkeiten gibt es einfach immer... Das Geschenk zur Hochzeit finde ich richtig toll, Indisch essen war ich bisher auch noch nicht...
    Mein Highlight im letzten Monat war auf alle Fälle das Bloggerevent am Bostalsee... Zudem hatten wir einige Geburtstage, die eigentlich immer sehr schön sind... Man ist halt mit den Lieben zusammen, was möchte man mehr???
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird auch nicht immer glatt laufen, aber es wird wirklich etwas teuer, wenn alles auf einmal kommt!^^ Das Bloggerevent war bestimmt toll, da werde ich mal auf deiner Seite nach einem Bericht Ausschau halten! :-)

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich wünsche dir natürlich auch ein tolles Osterfest! Bloody

      Löschen
  2. so viele geburtstage? glückwunsch zum bloggergeburtstag!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ja, soviele Geburtstage auf einmal! Ich glaube bei uns haben die ganzen Leute in nur wenigen Monaten Geburtstag! :D
      Vlg und ein schönes Osterfest,
      Bloody

      Löschen
  3. So schöne Blumen und das Geschenk für den Geburtstag sieht toll aus! Ich liebe auch die ersten Frühlingsblumen mit ihren frischen Farben sehr! Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar! Leider hat der Sturm die ersten Blumen schon ziemlich niedergemacht! :-(
      Ich wünsche dir ebenso ein wunderschönes Osterfest!
      Bloody

      Löschen
  4. Wow, euer Hochzeitsgeschenk sieht ja wahnsinnig toll aus! Ich bin leider immer ziemlich unkreativ, ich glaube ich muss dich bei der nächsten Feier mal fragen, was du für eine Idee hast :D
    Vielen Dank auch für die vielen schönen Fotos, die Krokusse sehen wunderschön aus :)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! <3
      Ich gestehe, dass ich auch nicht unbedingt kreativ bin, aber gemeinsam mit meiner Mutter und dem hilfreichen Internet (da gibt es wirklich soo viele Ideen!) konnten wir ein schönes Geschenk zaubern, was dem Brautpaar auch total gefallen hat! :-)

      Viele liebe Grüße und ebenso ein wunderschönes Osterfest!
      Bloody

      Löschen
  5. Über die ersten Blumen in Frühling freut man sich ganz besonders :-) Das Geschenk ist übrigens richtig toll!'
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...