Freitag, 3. April 2015

Auslosung Blog-Gewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Nachdem wir vorhin einen kleinen Osterspaziergang bei diesem schönen und sonnigen Wetter unternommen haben (hoffentlich bleibt es genau so *Daumen drück*), habe ich gleich noch das Gewinnspiel zu meinem Blog-Geburtstag ausgelost... es haben 15 Personen mitgemacht und gewonnen hat...

Auslosung via Fruitmachine: Daniela Schiebeck

... Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst von mir gleich noch eine Mail und solltest dich innerhalb der nächsten 5 Tage bei mir melden, ansonsten wird der Gewinn neu ausgelost!

Und an alle anderen: Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und auch so liebe Kommentare hinterlassen habt! Leider konnte nur eine Person gewinnen, also nicht traurig sein! ;-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :o) Und Dir wünsche ich ein wundervolles Osterfest :o)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...