Donnerstag, 29. August 2013

Schnapp-Wort #34

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Nachdem ich das Schnapp-Wort in der letzten Woche verpasst habe und nächste Woche wahrscheinlich ebenfalls nicht dazukomme, werde ich wenigstens diese Woche wieder ein Wort zu Sunnys Geschichte dazusteuern!

Wer kennt es nicht - man benötigt nur schnell ein einziges Kabel aus der Schublade...


.... und was bekommt man? Einen riesigen "Kabelsalat"!

Einfach nur nervig, ihn wieder zu entwirren... aber ich habe ja Geduld ;-)

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen schon mal!


Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    oh woe ich das kenne. Ich Sachen Kabel sammeln bin ich absolute Spitzenklasse und ich habe eine Kiste in der ein riesiger Berg Kabelsalat zu finden ist :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. "Kabelsalat" kenn ich und ich hasse es ;)

    Aber super Schnapp-Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...