Dienstag, 20. August 2013

essence: "01 na-rock" (tribal summer TE)

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute möchte ich euch mal wieder einen Lippenstift vorstellen, den ich mir letzten Monat gekauft habe.
Es handelt sich hierbei um den longlasting lipstick von essence aus der "tribal summer" TE mit der Bezeichnung "01 na-rock"!

Wenn ihr euch dafür interessieren solltet, müsst ihr gleich nochmal danach Ausschau halten - ich habe ihn in manchen Läden gar nicht mehr gesehen und in anderen wiederum in der "reduziert"-Kiste...



Preis & Aufmachung


Der Lipstick hat mich 2,29 € gekostet, was ich als nicht wirklich viel erachte.


Er hat eine schwarze Hülle - gefällt mir ja immer sehr gut ;-) - mit einem ganz kleinen roten Ring in der Mitte.
Besonders stabil scheint diese Hülle wohl leider nicht zu sein. Als ich mir den Lippenstift holen wollte, hatte ich schon einen in der Hand, mit dem ich erst einmal zur Kasse gelaufen bin - dieser hatte allerdings schon einen Riss im oberen Teil. Also bin ich wieder zurück zum Aufsteller und habe mir den anderen geholt, der noch dastand....
Gut sieht die Verpackung aus und eigentlich auch nicht megabillig, aber aushalten tut sie anscheinend nicht sooo viel... (kann ja aber auch eine Ausnahme gewesen sein ;-))

Aussehen & Auftrag


Der Lippenstift hat eine wunderbar kräftige rote Farbe.
Diese wird wirklich gut auf die Lippen abgegeben, auch ohne großen Druck auszuüben - natürlich dann etwas weniger kräftig, aber dennoch gut sichtbar. Die Farbe lässt sich noch ein wenig schichten, sodass es ein gutes kräftiges, intensives Ergebnis bringt.


Ich hatte den Lippenstift jetzt mehrmals drauf und irgendwie ist es mir einmal aufgefallen und das andere mal so gut wie gar nicht - die Farbe kriecht leicht in die Lippenfältchen und lässt die Lippen nicht mehr soo toll wie anfangs aussehen (wobei ich hier auch schon schlimmeres gesehen habe)!

Zudem hatte ich ein bisschen Bammel davor, dass die Farbe an den Rändern ausläuft - dies ist mir beim Tragen nicht wirklich aufgefallen.

Tragegefühl & Haltbarkeit


Der Stift hat die Lippen nicht wirklich ausgetrocknet und ihnen auch kein merkwürdiges Gefühl auferlegt.

Ein Punkt, der mir natürlich nicht so gut gefällt - es färbt ein wenig ab... mal meinen Freund zu küssen, ohne ihm gleich etwas rötere Lippen zu verpassen ging also nicht ;-)

Nach einem guten Essen wurde die Farbe auf den Lippen deutlich weniger. Dennoch haben meine Lippen die gesamte Zeit über (bis ich sie mal richtig abgewaschen habe ;-)) eine dunklere Färbung gezeigt!


Mein Fazit


Ich persönlich finde den Lippenstift schon super. Ich habe eine recht helle Haut, mag aber dennoch dunklere Farben hierbei... und zu meinem schwarzen Kleidchen hat diese Farbe wuuunderbar gepasst! Da fühlt man sich so richtig gut :-D

Ich hoffe nur, dass ich ihn auch öfter mal tragen kann - alltäglich wäre mir die Farbe wohl zu auffällig und das Aufpassen, damit die Farbe nirgends hinkommt, zu nervig, aber ansonsten kann ich sie mir zu jedem Konzert oder ähnliches gut vorstellen!

Habt ihr euch den Lippenstift oder etwas anderes aus der LE geholt?
Seid ihr damit zufrieden und würdet ihr solch eine Farbe einfach mal so im Alltag tragen? =)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...