Freitag, 9. August 2013

Schnapp-Wort #31

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Auch hier wieder mein Schnapp- Wort für die Blogparade von Sunny.

So lange habe ich auf diese Bestellung gewartet... gefühlte Ewigkeiten vergingen, bis ich das Päckchen nun in den Händen halten konnte...


... es enthielt ein relativ teures "Sammlerstück" meiner Lieblingsband! Die CDs wurden nun schon ein paar mal durchgehört - das T-Shirt habe ich bisher allerdings noch nicht tragen können... kommt wohl nicht so gut im Büro *hihi*

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim ersten Tragen. Nun ist ja Wochenende, also rein ins neue Sammlerstück :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bloody,

    dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim ersten Tragen deines Sammlerstücks. Das Wochenende ist da, also rein in dein Shirt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Könnte sein, dass dieser Kommi jetzt doppelt wird. Irgendwie hat das losschicken nicht geklappt

    AntwortenLöschen
  3. Tja, die lieben Kollegen würden bei manchem von uns große Augen machen, wenn sie einen in Freizeitkluft und noch dazu Fankleidung erblicken würden. Ich bin mir bei meinen Kollegen sicher, dass sich da die eine oder andere Überraschung auftun würde ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sammlerstücke haben etwas ganz besonderes. Ich wünsch dir viel Spaß damit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...