Samstag, 3. August 2013

Schnapp-Wort #30

Hallöchen ihr Lieben!


Wieder mal kurz vor knapp möchte ich auch diese Woche noch ein Schnapp-Wort für Sunnys Blogparade zusteuern!

 Ich muss doch manches Mal lachen, wenn ich meiner Mietze zuschaue... vielmals liegt sie einfach nur rum, lässt sich nur streicheln, wenn SIE es will - ansonsten gibt's Haue auf die Pfötchen - und vor einiger Zeit hat sie dann auch schon grundlos an manchem Bein gehangen...


... wenn allerdings mal ein größerer LKW oder ein Moped durch die Straße brettert wird sie zu einem kleinen "Angsthasen" und erschreckt sich seit ewigen Jahren noch immer über das gleiche Geräusch! Einfach nur süüüß... sie ist also doch nicht nur ein eiskaltes Kätzchen ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! ♥


Kommentare:

  1. Süß! Eine ganz hübsche Katze hast du und ein klein wenig Angsthase steckt doch in jedem.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bloody, auch wenn ich erst heute kommentiere ist dein süßer Angsthase noch mit in die Tabelle und Wertung der 30. Woche gekommen. War nur unterwegs und konnte nicht einfügen. Das Gesicht spricht echt Bände! Süß!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...