Freitag, 21. Juni 2013

Schnapp-Wort #24

Hallöchen ihr Lieben!


Ich kann es nicht fassen - ich schaffe mein Schnapp-Wort diese Woche sogar noch am Freitagabend.... viellt wird es ja irgendwann mal wieder pünktlich zum Sonntag :-D


Da ich mich im Moment damit herumschlagen muss, werde ich euch an meinem Leid teilhaben lassen *hihi*
Auf jeden Falle ist mein Wort wieder totaaal interessant - oder findet ihr "Unternehmensbesteuerung" als Unterrichtsfach etwa langweilig?^-^

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥


Kommentare:

  1. Ui das ist ja ein tolles Schnappwort,da bin ich echt mal auf die Geschichte gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bloody,

    boah das ist schwer ;-) Für dich und jetzt auch für mich! Das du dich damit ein wenig quälst, kann ich mir ziemlich gut vorstellen. Mal sehen wie sehr ich mich quälen werde :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...