Sonntag, 16. Dezember 2012

Konsumgöttinnen-Projekt: Zentis Heimische Früchte

Hallöchen ihr Lieben!

Ende letzten Monats hatte ich eine Nachricht im E-Mailfach, mit der ich mal so überhaupt nicht gerechnet habe - ich darf mit 49 weiteren Frauen bei Konsumgöttinnen die neuen "Heimischen Früchte" von Zentis testen!

Aufgrund einiger Lieferschwierigkeiten kam mein - recht schweres - Päckchen Ende dieser Woche bei mir an. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!


In dem Paket enthalten waren:
  • 2x Badische Schwarzkirsche
  • 2x Pfälzer Pflaume
  • 2x Badische Erdbeere
  • 2x Bodensee Apfel - Vanille
  • ein Shopper
 

Diese kleine Zugabe finde ich wirklich sehr niedlich! Meine Mutti hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen ;-)

Wenn ich die Sorten ausprobiert habe, werde ich wieder über jede einzelne einen Beitrag hier verfassen - mich interessiert ja am meisten die Sorte mit Apfel... sowas habe ich bisher (soweit ich mich erinnern kann^^) noch nicht gehabt! Bei uns gibt es meistens eher Beeren in der Konfitüre, wobei ich Neuem gegenüber natürlich nicht abgeneigt bin ;-)

Kennt ihr die Sorten oder habt ihr sie sogar schon einmal probiert? =)


Kommentare:

  1. Hey. Das sieht ja super aus!
    Ich hatte mich dafür auch beworben, bin jedoch leider nicht dabei.
    Bin schon auf dein Testurteil gespannt. Mich interessiert besonders die Sorte Bodensee Apfel - Vanille und Badische Schwarzkirsche.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket. Auf die Badische Kirsche bin ich schon mal gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...