Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller #194


Ach herrje, vor lauter Adventskalendern, Bewerbungen, Studienzeugs, Geschenke packen und Arztbesuchen habe ich mal wieder keinen Bericht diese Woche zustande gebracht... und selbst den Freitags-Füller hätte ich fast vergessen O.o

1. Weihnachtsgeschenke  von mir sind nun alle eingepackt.

2.  Es ist immer wieder nervig - das Aufstehen am frühen Morgen.

3.  Es war einmal nötig, mir einen freien Tag zu nehmen.

4.  Es war die Woche sehr glatt am Ende der Straße.

5.  Der Weg führte direkt ins Schneechaos.

6.  Die Weihnachtsgeschichte ist einer meiner Lieblings-Weihnachtsfilme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich wieder Englischvorlesung geplant und Sonntag möchte ich versuchen nochmal zu backen!

Den aktuellen Freitags-Füller gibt es bei Barbara! Macht doch auch einfach mal mit! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...