Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gewinn vom Naturals Testprojekt

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit gab es ja das Projekt "Naturals mit Meersalz & Pfeffer" bei der Erdbeerlounge (Empfehlerin)!

Und heute (nach der ganzen Weihnachtsfeierei) hat mich ein kleines Päckchen erreicht, womit ich niemals im Leben gerechnet hätte!

Ich habe als Dankeschön für meine geschriebenen Berichte einen Gewinn zugeschickt bekommen - und das bei 5.000 Teilnehmern! O.o


In dem Päckchen waren drei kleine Proben der Sorte Rosmarin von Naturals (ich liiiiiebe sie!) und der eigentliche Gewinn - eine Salz- und eine Pfeffermühle von Peugeot - enthalten! Sind die nicht schick?!

"Die Salz- und Pfeffermühlen von Peugeot sind aus rostfreiem Edelstahl hergestellt; somit ist das Mahlwerk vor Korrosion geschützt. Dies erhält die Schneidfähigkeit und garantiert eine lange Haltbarkeit der Peugeot Mühlen. Durch ihre Individualität, abgestimmt auf die spezifischen Anforderungen des Mahlguts, suchen die Original Peugeot Mahlwerke weltweit Ihresgleichen." (Anschreiben)

Ich freue mich auf jeden Fall, einer der glücklichen Gewinner gewesen zu sein! Die Mühlen werden schnell einen Platz in unserer Küche finden... und die Chips - die sind sicher schnell verputzt! :D

Also viiiielen Dank dafür! Das spornt doch sicherlich gleich nochmal mehr für das nächste Projekt an! =)

Besitzt ihr solche Mühlen?
Wie schmecken euch denn die Naturals Rosmarin, falls ihr sie schon probiert habt?!


Kommentare:

  1. Hallo, ich gratuliere Dirzu Deinem Päckchen. Hast Dir auch verdient. Ich bin noch nicht so lange Tester, habe aber schon einige Blogs gelesen. Bei Dir bin ich aber hängen geblieben ;-). Mach so weiter. Mir gefällts
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir - ist immer schön so etwas zu hören! =)
      Werde mir auch Mühe geben, dass ich wieder ein bisschen aktiver werde... ^^

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. Sarawak Pfeffer
    http://elektrische-pfeffermühle.com/gourmet-peffer/
    Gourmet Sarawak Pfeffer gibt es viele, doch die feinsten aus aller Welt stammen sicherlich aus Indien. Wir stellen 3 Pfeffersorten vor, die es in sich haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...