Mittwoch, 14. September 2016

[Gewinnspiel] Balea Verwöhnpaket & Nagellack zu gewinnen - BEENDET

Vor ein paar Tagen bin ich wieder mal ein Jahr älter geworden. Es war keine großartige Feierlichkeit, es gab lediglich ein bisschen Kaffee und Kuchen (dieses Jahr habe ich mir den leckeren Mohnkuchen meiner Oma gewünscht... und davon gab es nun ein ganzes Blech... ich hätte es am liebsten ganz alleine gegessen, aber man muss ja hin und wieder auf die schlanke Linie achten... *hust*) und abends haben wir dann gegrillt, da das Wetter einfach wunderbar gepasst hat.

Blumenstrauß zum Geburtstag

Zu diesem Anlass habe ich mir gedacht, dass nicht nur ich ein paar schöne Geschenke bekommen soll, sondern auch meine Leser. Daher bin ich mal wieder durch unsere dm-Drogerie geschlendert und habe nach interessanten Produkten für euch Ausschau gehalten. Letztendlich habe ich mich für ein paar tolle Beautyprodukte von Balea entschieden, mit denen ihr euren Körper von oben bis unten pflegen und verwöhnen könnt. Dazu gibt es noch einen hübschen Nagellack von p2, um dann auch noch euren Nägeln den letzten Schliff zu verpassen. Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl!

Geburtstags-Gewinnspiel mit Balea Produkten und Nagellack von p2

Teilnahmebedingungen


Ihr solltet Leser meines Blogs sein (im rechten oberen Bereich gibt es die entsprechenden Buttons für die verschiedenen Kanäle). In eurem Kommentar schreibt ihr dann zusätzlich auf welcher Plattform ihr mir unter welchem Namen folgt.

Ihr könnt ganz einfach an diesem Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr mir einen netten Kommentar mit einer Möglichkeit der Kontaktaufnahme unter diesem Gewinnspielpost oder unter dem entsprechendem Post auf Facebook hinterlasst. Bei der Teilnahme über Facebook solltet ihr dort Fan meiner Seite sein.

Optional: Ein zusätzliches Los bekommt jeder, der mein Gewinnspiel öffentlich teilt und mir den entsprechenden Link im Kommentar zukommen lässt.

Bei mehr als einem Teilnehmer entscheidet das Los. Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels auf dem Blog bekannt gegeben und hat sieben Tage Zeit sich zu melden. Ansonsten werde ich den Gewinn neu verlosen.

Teilnehmen könnt ihr ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel gilt nur für Deutschland und der Teilnehmer muss im Falle eines Gewinns seine Privatanschrift übermitteln. Die Teilnahme ist nur einmal möglich. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der Teilnehmer diesen Bedingungen zu.

Teilnahmeschluss:

30.09.2016 um 23:59 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen, freue mich natürlich sehr über eure Teilnahme und wünsche mir eine kurze Rückmeldung vom Gewinner. Es ist einfach schade, wenn man nicht mal weiß, ob und wie das Päckchen beim Gewinner angekommen ist.

Viele liebe Grüße


45 Kommentare:

  1. Alles gut nochmal nachträglich. Hab dir ja schon über Facebook gratuliert ;-) Der Blumenstrauß ist wunderschön! Auch dein Preis. Ich enthalte mich aber weil ich noch genügend Pflegeprodukte habe. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück! LG

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gratuliere ich mal noch schnell nachträglich zum Geburtagstag. Ein schöner Gewinn, ich mag Balea sehr gern. Ich folge dir bei Twitter unter dem Namen Romy Matthias. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zum Geburstag und alles was du für ein tolles neues Lebensjahr gebrauchen kannst =)

    Das Gewinnspiel habe ich einmal hier geteilt: https://twitter.com/VivkaWinter/status/776147919149862912

    Liebste Grüße,
    Vivka

    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ein paar schöne Balea Produkte. Die Fußcreme würde genau zu meinem neuen Beauty-Gadget, dem Hornhautentferner, passen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, was ein tolles Gewinnspiel - probiere gerne mein Glück =)
    folge dir per GFC (mar isa), E-Mail: wingflyalone@outlook.com
    Ich wünsche dir einen gaaaanz tollen Abend & ab morgen ein schönes Wochenende.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Normalerweise mache ich bei Gewinnspielen nicht mit, aber ich habe da mein Lieblings Bodyspray entdeckt hihi :D

    Alles Liebe
    Janine :)

    Folge dir natürlich als "Janine von Calistas Traum"

    AntwortenLöschen
  7. Bin Fan auf Facebook und habe gerne geteilt. https://www.facebook.com/cornelia.assmannschafer/posts/1312779355399453

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir auf Facebook und per Mail. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Liebend gern versuch ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  9. Bin sehrcgern dabei toller gewinn manuela

    AntwortenLöschen
  10. das richtige beautypaket für meinen urlaub,gerne dabei

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Ja der is echt total süß und dann auch noch mit einem pinken Pflänzchen :D Echt niedlich.
    Na wenn sie recht pflegeleicht sind is das natürlich ideal für meinen nicht ganz so grünen Daumen *lach*.

    Das is ja ein wirklich tolles Gewinnspiel =)
    Ich folge dir bei Blogger als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Balea is eh so eine tolle Marke, da probiere ich so gerne immer die Sachen aus, da wäre der Gewinn praktisch =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh tolle Idee :) Ich folge dir bei Bloglovin, interessanter Blog :) Liebe Grüße,
    Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  13. Balea hat so tolle Produkte! Ich mag diese Hausmarke. :-)
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Aktion, ich würde mich sehr freuen!
    Ich folge dir bereits auf:
    - Bloglovin (brookeandlynn)
    - Twitter (brookeandlynn)

    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel bei Twitter geteilt :)
    https://twitter.com/brookeandlynn/status/776786911717367808

    AntwortenLöschen
  15. <3 hallo, deine Seite gefällt mir und die Produkte von Balea sind Klasse. Ich mache gerne mit <3

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Seite und dein Gewinnspiel gefällt mir sehr. Ich mache gerne mit <3

    AntwortenLöschen
  17. <3 Dieser Blog gefällt mir sehr und auch deine Gewinnspiele . Ich nehme gerne teil <3

    AntwortenLöschen
  18. Das Päckchen gefällt mir super gut, das wäre mal die Chance die ganzen Balea Produkte zu testen und Nagellack liebe ich sowieso. Danke für die Verlosung! Ich folge bei bloglovin als iwillwate und bei fb als antonia Büchner.lg

    Bei fb kannst du mich im gewinnfall gern kontaktieren

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Abend wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/1097833763628004?pnref=story

    AntwortenLöschen
  20. WOW, das ist ein tolles Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. Darüber würde ich mich sehr freuen und auch meiner Schwester noch was davon abgeben. Ich folge per FB Ellen Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Hey ihr lieben! Danke für das tolle Gewinnspiel ❤️ Ich mache gerne mit und würde mich echt riesig freuen, wenn ich gewinnen würde! Hoffentlich sucht mich die Glücksfee aus ✨🍀🍀❤️ Wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende 🍀 Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Karina Maria. Gerne geteilt :)

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Ich folge dir auf Facebook :-)
    LG Annette Rost

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag!
    Dem Gewinnspiel enthalte ich mich.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache gerne mit, da ich immer trockene Hände habe und die Cremes bestimmt super sind.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, da versuche ich gerne mein Glück und drücke ganz fest die Daumen. Folge dir via Bloglovin als Elli loves...
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ein tolles Paket hast du da zusammengestellt!

    Ich folge dir ja schon länger via Blogger als Sabine und habe auf Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/777608394593202177

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere dir doch erstmal ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag. Mohnkuchen mag ich selbst auch echt gerne, gab´s hier viel zu lange nicht mehr.
    Die Präsente du da zum verlosen ausgesucht hast kenne ich allerdings allesamt noch nicht, wir haben nämlich gar keinen DM hier in der Gegend.Ich teil dein GS mal auf meinem privaten Profil auf FB und wünsch dir ganz viele Teilnehmer und nette neue Leser;)

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday nachträglich! Tolle Produkte *-*

    AntwortenLöschen
  30. Wünsche dir auch alles Liebe nachträglich! Ein sehr schönes Gewinnspiel! LG

    AntwortenLöschen
  31. Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag
    LG Leane
    Dem Gewinnspiel enthalte ich mich und drücke allen die Daumen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich folge bei Insta.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Gewinnspiel und daher gerne geteilt: https://twitter.com/SecretWriterin/status/780030625210372097

    AntwortenLöschen
  34. Oh nachträglich alles Gute. Tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    <a href="http://www.beautynature.ch“>BEAUTYNATURE</a>

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebes,
    bin gerade über dein tolles Gewinnspiel gestolpert und würde sehr gern mitmachen. Aber zunächst einmal noch alles, alles Gute nachträglich und vor allem viel Gesundheit, das ist das Wichtigste. Die Balea-Produkte mag ich nämlich sehr gern und überhaupt ist das so ein erfrischendes Paket, das wäre doch echt ein toller Gewinn. :) Ich folge dir via Facebook (Elisabeth Amalie) und via blogconnect (Elisabeth Amalie). :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Hier habe ich deinen Beitrag noch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1798386430398929?pnref=story.

    Übrigens danke für den Tipp mit dem Chai. Werde mir den dann wohl auch mal zulegen. :) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Schön, dass du den Tag feiern und genießen konntest!
    Dein Paket gefällt mir wunderbar! Ich liebe die Dusch- und Bodylotion von Balea!<3

    Ich folge dir via Bloglovin: Mellaa
    Email: jundm3005@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Erst einmal alles Gute und Liebe nachträglich!!!
    Da ich die Produkte von Balea immer gerne mag, mache ich natürlich bei deinem tollen Gewinnspiel gerne mit.
    Ich folge dir schon seit längerem per GFC unter Libellchen (bei Twitter habe ich dich übrigens erst durch dieses Gewinnspiel entdeckt). Geteilt habe ich bei https://plus.google.com/+DianaTestet/posts/i7Ewtgiyhkx
    Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Diana
    P.S. Dein Blumenstrauß sieht übrigens mega klasse aus - ich liebe Sonnenblumen!

    AntwortenLöschen
  38. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! 😍❤ Ich würde mich wirklich riesig freuen zu gewinnen und hoffe das ich ein bisschen Glück habe und natürlich alles Gute Nachträglich. 😚😄

    Meine Email Adresse ist jeanette.weber@live.de ❤

    Jeanette Weber

    AntwortenLöschen
  39. Bischen spät, trotzdem noch alles Liebe zum Geburtstag.

    Gern möchte ich an deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen. Bei FB folge ich dir schon länger als Martina Graus (da erreichst du mich auch per Nachricht), auch GFC folge ich, müsste Tari sein (wird mir grad nur angezeigt, ich folge schon ;-) ), und Twitter folge ich dir neu als Luxxiana.

    Hier ist öffentlich geteilt:
    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/1123312097704937?pnref=story

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  40. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, habe deinen Beitrag auf meiner Fb-Seite geteilt https://www.facebook.com/testhaushalt.wordpress.de/ Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Ich folge auf Facebook mit dem Profil "Lisa Hei Se" und habe den Beitag dort auch geteilt: https://www.facebook.com/lisa.heise2/posts/1211702068893176?pnref=story

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Ich hoffe, ich habe jetzt den richtigen Post erwischt, um beim Gewinnspiel teilzunehmen :)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. Ich muss Dich nun auch wirklich mal besuchen kommen - habe das immer so vor mir hergeschoben. Ich bin aber auch ne faule Nuss ;) Sorry! :)
    Das Gewinnspiel ist toll, ich mag Balea so gern :) Follower bin ich nun auch in 3 verschiedenen Kanälen :) Und ja, *versprech* ich schaue nun auch gern öfter vorbei.

    Liebe Wochenendgrüße
    Manu
    mail: manus-testwelt(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich folge Dir auf facebook unter dem Namen: Marina Koval

    Hier ist öffentlich geteilt =)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=573258776195350&id=100005336986901

    Ich wünsche Dir Alles Gute nachträglich ;)

    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...