Sonntag, 25. September 2016

Erinnerung: Blog-Gewinnspiel mit Balea Produkten

Was für ein herrlicher Sonntag heute doch ist! Auch wenn es etwas kühl ist, werden wir nachher nochmal eine kleine Runde spazieren gehen. An den nächsten Wochenenden steht bei uns meistens etwas an, sodass man doch einmal die Ruhe und das angenehme Wetter genießen sollte. Wer weiß schon, wie oft es noch so schön draußen aussehen wird. Da braucht es nur etwas mehr Wind, ein bisschen Nieselregen und ich bleibe viiiel lieber unter meiner kuschelig-warmen Decke versteckt. Wer kann das schon nicht nachvollziehen?!

Blog-Gewinnspiel mit Balea Produkten und p2 Nagellack

Auf jeden Fall wollte ich euch voher aber an mein Blog-Gewinnspiel mit einem prall gefüllten Päckchen mit Balea Produkten und einem p2 Nagellack erinnern, dass bis zum 30.09.16 läuft. Es haben bis jetzt nicht allzu viele Leser daran teilgenommen, weshalb eure Chancen noch sehr gut stehen! Ich würde mich über eure Teilnahme unter dem Original-Post wirklich sehr freuen!

Achja, wenn ihr teilnehmen möchtet, bitte (!!!) schaut euch die Teilnahmebedingungen an. Sie sind nicht kompliziert und ihr müsst nicht viel machen, aber ich musste schon einige Teilnehmer aussortieren, die sich nicht daran gehalten haben und die ich auch in keinster Weise kontaktieren könnte.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag! ♥


8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar :) Und für den Hinweis auf dein Gewinnspiel.. werde natürlich gleich daran teilnehmen und hoffen, etwas zu gewinnen. Balea ist immer gut ;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hier schien das ganze Wochenende schön die Sonne ;-) Aber nur in der Sonne war es warm. Da hast du wirklich einen tollen Gewinn zusammengestellt. Ich habe aber momentan keinen Bedarf, weil ich schon so viel habe und lieber anderen eine Chance geben möchte. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bloody,
    danke für den Hinweis, ich schaue gleich mal beim Originalpost vorbei und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Gewinnspiel-
    Da wir keine Balea Produkte verwenden lassen wir anderen die chance zu gewinnen.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel. Bin nur leider zu spät ^^
    Balea ist auf jeden Fall eine tolle Marke.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Schade das ich jetzt erst sehe , ich mag Balea total und hätte gerne mitgemacht :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  7. Oh zu spät entdeckt, das wäre ja ein Gewinnspiel für uns gewesen! Wir lieben Balea! Die haben soooo tolle Produkte! Ein paar davon hatten wir uns auch schon gekauft!

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Danke für deine nachträglichen Geburtstagsgrüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...