Dienstag, 28. Juni 2016

p2 Sunshine Goddess LE – High Supreme Cream Eye Shadow & Swirling Reflections Lipgloss

Vor ein paar Tagen waren meine Mutter und ich in der nahegelegenen dm-Drogerie und haben uns über die Sunshine Goddess LE von p2 hergemacht. Besser gesagt meine Mutter – ich habe nur interessiert geschaut. Ich klaue mir die Sachen dann einfach nach Bedarf. Auch wenn uns noch mehr Produkte davon interessiert hätten, haben wir uns auf zwei schöne Stückchen beschränkt (so extrem viel wird hier ja doch nicht geschminkt...), die ich euch nun kurz vorstellen möchte.

Lipgloss '030 opulent copper' und Cream Eye Shadow '020 rose splendor' aus der Sunshine Goddess LE von p2

Und denkt dran, falls euch die Produkte reizen, solltet ihr euch mit dem Kauf beeilen, da sie nur noch kurze Zeit verfügbar sein werden… wenn sie nicht bereits ausverkauft sind…

p2 Sunshine Goddess LE High Supreme Cream Eye Shadow –
‘020 rose splendor‘


High Supreme Cream Eye Shadow '020 rose splendor' aus der Sunshine Goddess LE von p2
„Sanft schimmernder Creme-Lidschatten für ein besonders intensives und langhaftendes Augen Make-up in drei aufregenden Farben. Kein Verblassen und kein Absetzen in der Lidfalte. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Hydroviton®. Tipp: Um die Haltbarkeit des Lidschattens zu verlängern, p2 perfect eyes base davor auftragen. Farbvarianten: 010 gold dust, 020 rose splendor, 030 violet seduction. Nicht vegan.“

Dieser Lidschatten beinhaltet 4ml und kostet 3,75 EUR. Die Farbe '020 rose splendor‘ ist ein eher unauffälliger heller leicht rosafarbener Ton mit Glitzer, der meines Erachtens gut für ein alltägliches Make-up geeignet ist. Mich stört dabei der enthaltene Glitzer zwar etwas, aber das ist wirklich lediglich mein persönlicher Geschmack.

Applikator des High Supreme Cream Eye Shadows '020 rose splendor' aus der Sunshine Goddess LE von p2

Der Lidschatten lässt sich durch den weichen Applikator einfach auf das Lid auftragen und ist dabei wunderbar cremig. Zu Beginn ist das Verblenden noch sehr gut möglich, nach kurzer Zeit wird der Lidschatten allerdings fester, sodass er nicht mehr verrutschen kann. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass er anfängt zu bröckeln, wenn man nun noch versucht, etwas daran ändern zu wollen. Die Deckkraft finde ich bei dieser hellen Farbe zudem recht hoch, sodass man prinzipiell auch nur einmal den Applikator über das Lid schwingen müsste.

Letztendlich ist mir der Lidschatten nicht in die Lidfalte gerutscht, was mir bei anderem Lidschatten ohne Base ständig passierte. Er hat insgesamt eine sehr gute Haltbarkeit und blieb an Ort und Stelle, selbst nach leichtem Wischen. Gerade auf meinem Handrücken habe ich bemerkt, dass der Lidschatten nur mit stärkerem Rubbeln verschwindet; verwendet man allerdings einen Make-up Entferner lässt er sich ganz leicht entfernen. Naja… nur dieser Glitzer macht mich immer etwas verrückt, der dann doch teilweise mal auf der Haut zurückbleibt. Deshalb versuche ich eben gerne Produkte ohne ihn zu verwenden… 

Swatch Lipgloss '030 opulent copper' und Cream Eye Shadow '020 rose splendor' aus der Sunshine Goddess LE von p2
Links: Lipgloss '030 opulent copper' | Rechts: Cream Eye Shadow '020 rose splendor'

p2 Sunshine Goddess LE Swirling Reflections Lipgloss –
‘030 opulent copper‘


Swirling Reflections Lipgloss '030 opulent copper' aus der Sunshine Goddess LE von p2
„Sommerlicher Wirbel auf den Lippen: Das geschmeidige, hoch deckende Gloss in Swirl-Optik lässt die Lippen mit golden schimmernden Pigmenten schön voll erscheinen. Farbvarianten: 010 eternal rose, 020 sunsational pink, 030 opulent copper, und 040 glistening gold. Vegan.“

Dieser Lipgloss beinhaltet 4ml und kostet 2,95 EUR. Gleich zu Anfang möchte ich schon mal meine Begeisterung zur Aufmachung des Lipgloss loswerden. Manchmal ist man als Frau doch ein kleines Verpackungsopfer, oder?! Der Swirl kommt durch die durchsichtige Hülle natürlich super zur Geltung und sieht richtig hübsch aus. Leider sieht es bereits nach der ersten Benutzung nicht mehr ganz so schön aus, da sich die beiden Farben (dunkles Rot und goldener Glitzer) einfach schnell miteinander vermischen.

Wir haben die Farbvariante '030 opulent copper‘ gekauft, die einen dunklen braun-rötlichen Farbton aufweist. Bei der Bezeichnung 'copper' hätte ich mir da durchaus einen anderen Farbton vorgestellt… kupferfarben sieht meiner Meinung nach um einiges anders aus. Auf jeden Fall ist die Farbe nicht gerade unauffällig… mir gefällt sie total, aber sie könnte für die eine oder andere vielleicht doch etwas zu dunkel sein. Bevor ich es vergesse, den starken Glitzereffekt aus der Verpackung kann man auf den Lippen nicht so deutlich wahrnehmen (man läuft also nicht wie eine Diskokugel durch die Gegend, was ich zuerst befürchtet hatte ;-)) und man bemerkt ihn auch nicht weiter beim Tragen.

Applikator des Swirling Reflections Lipgloss '030 opulent copper' aus der Sunshine Goddess LE von p2

Der Lipgloss lässt sich einfach auftragen – wenn auch meines Erachtens leicht ungleichmäßig – und er glänzt wunderbar auf den Lippen. Ein Grund, warum ich weniger Lipgloss als Lippenstift trage, dass er sich einfach recht schnell abnutzt und nach dem Essen oder Getränken definitiv neu aufgetragen werden sollte, wenn man auch danach gut geschminkt sein möchte. Mich stört das normalerweise nicht so dolle… meine Lippen können dann auch schon mal eine ganze Zeitlang so aussehen als hätte ich sie nur mit einem Lipliner umrahmt, aber einige könnte das vielleicht doch etwas stören...

Mein Fazit


Die Sunshine Goddess LE von p2 beinhaltet wirklich schöne Produkte mit teilweise richtig hübschen Farben. Schon alleine die Aufmachung vom Swirling Reflections Lipgloss mit seinen verschiedenen Farben ist toll gemacht und auch der Glanz sowie der Farbton auf den Lippen gefallen mir sehr. Leider hält weder das Muster in der Verpackung noch der Lipgloss auf den Lippen wirklich lange.. darüber sollte man sich vor dem Kauf schon im Klaren sein.

Der Cream Eye Shadow hat mich dagegen durchaus überzeugt. Wer einen Lidschatten sucht, der durch eine cremige Konsistenz, einen einfachen Auftrag, eine gute Deckkraft und eine lange Haltbarkeit bestechen kann, sollte sich den hier vorgestellten ruhig mal näher anschauen.

Habt ihr schon mal cremigen Lidschatten benutzt? 
Und wie findet ihr den hübsch gemachten Lipgloss?


Kommentare:

  1. Sowohl Lidschatten als auch Lipgloss gefallen mir extrem gut. Sicher würde ich den Lidschatten nicht unbedingt in der Firma tragen, aber zum Weggehen optimal - genauso der Lipgloss, der allerdings nun wieder in der Firma getrost auf die Lippen kann :)

    Sehr schöne und auch preislich gute Produkte.

    Liege Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten würde mir sehr gefallen. Die Farbe des Lipglosses wäre nicht so ganz meine, aber trotzdem chic.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Puder von dieser LE. Ein Bronzing-Powder. Einfach klasse bei gebräunter Haut. Der Lidschatten würde mir auch gut gefallen. Nur der Lipgloss wäre mir zu dunkel. LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten wäre interessant für mich.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, mir gefällt ja die Aufmachung total gut, ich bin so ein typisches Verpackungsopfer :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch ein Fan von cremigen Lidschatten, besonders Goldtöne mag ich gerne :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es und jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich nur die Bronzer aus der LE ergattern konnte.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  8. hey, der ist ja wirklich klasse und ich mag gold total gern!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die LE klingt ja wirklich super!

    Perfekt für den Sommer!

    Danke dir, dass Du die Produkte vorgestellt hast!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind doch alle ein wenig Verpackungsopfer, der sieht aber auch toll aus :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bloody
    Die Produkte sehen wirklich super aus. Ein toller Beitrag und wunder schöne Bilder.
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  12. Beides klingt vielversprechend
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Post! Die Aufmachung der Lipglosse sieht ja wirklich total raffiniert aus, tolle Bilder :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Cremige Lidschatten sind nicht so mein Ding aber die Aufmachung ist ansprechend :)
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  15. Wenn der Lidschatten auch ohne Base wirklich gut hält, muss ich ihn mir wohl definitiv näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Lidschatten sieht sehr hübsch aus...gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe vor langer Zeit auch mal so ein Swirl Lipgloss gekauft und nach einmal testen, war das Muster dahin :D Mir wäre die Farbe zu dunkel und allgemein bin ich nicht so der Lipgloss-Freund.
    Die Farbe des Lidschattens gefällt mir gut, allerdings habe ich mit Cremelidschatten noch nicht rumhantiert. Denke auch, dass die Textur auf dem Auge nicht so meins ist :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe ehrlich gesagt noch nie cremigen Lidschatten benutzt, auch die Farbe sagt mir nicht 100%ig zu... sehe eher auf silber! :P
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde beide Farben echt toll! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jennifer,
    die Farben sind genau nach meinem Geschmack :) Ich mag übrigens Lippenstifte auch lieber wie Gloss.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde auch beide Farben super cool. Werd ich mal gucken, wenn ich in der Stadt bin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...