Montag, 27. Juli 2015

***Blogpause***

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich habe in diesem Semester nun schon wieder zwei Prüfungen hinter mich gebracht und darüber bin ich mehr als froh. Allerdings liegen nun noch drei Stück vor mir (im Gegensatz zu vorherigen Semestern ist das eigentlich total wenig ;-)), die nicht gerade Entspannung pur sind, sondern mir noch so einiges abverlangen werden. 


Daher möchte ich mich von euch wenigstens für die nächsten zwei Wochen verabschieden. Solange wird es hier definitiv keine Berichte zu lesen geben. Da danach auch zusätzlich noch eine Hausarbeit ansteht und ich auch im privaten Bereich momentan einiges zu erledigen habe, muss ich erst einmal sehen, wann es dann den nächsten Bericht gibt. Ich denke aber, dass ich mir zwischendurch ein wenig Zeit nehmen werde und ein paar Berichte vorbereiten kann... nur Stress mache ich mir diesbezüglich keinen! Daher kann es auch sein, dass zwischen den nächsten Posts wieder etwas Zeit vergeht....

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und erwartet dennoch gespannt meine nächsten Beiträge.... ich habe hier noch zwei Leckereien, die ich geschickt bekommen habe und euch gerne vorstellen möchte und außerdem liegen hier noch einige Bücher herum, die ich euch schon lange mal zeigen wollte! Also Stoff für Berichte hätte ich noch, aber nicht die nötige Zeit! Ich hätte momentan gerne einen Tag der 48 Stunden hat! :-)

Bis wir uns wiederlesen wünsche ich euch eine schöne Zeit! ♥

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wundervolle Auszeit,denk mal an dich,Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. viel glück bei den vorbereitungen für die prüfungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir viel Glück für Semester- und Hausarbeit und wünsch die auch für den privaten Bereich alles Gute. Alles wird werden. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bloody
    auch von mir ganz viel Glück für die Prüfungen.
    toi toi toi GLG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...