Freitag, 19. September 2014

[Fotografie] Urlaub in Berlin (Teil 1)

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Es gab einen guten Grund dafür, dass ihr in der letzten Woche nichts von mir gehört habt, obwohl ich euch noch einiges zu erzählen habe!

Ich habe nämlich eine Woche Urlaub in Berlin verbracht... untergebracht in einer Ferienwohnung und mit der S-Bahn fahrend haben wir uns dann einiges in Berlin angeschaut!

Ohne viel Gerede zeige ich euch nun ein paar Fotos, die ich während der Zeit schießen konnte...

Schloss Oranienburg

Weltzeituhr und Fernsehturm am Alexanderplatz

Museumsinsel (u.a. Pergamonmuseum)

Berliner Dom

Sandmännchen im DDR Museum

Viiiiel Schokolade bei Ritter Sport

Gendarmenmarkt I

Gendarmenmarkt II

Gendarmenmarkt III

Wie ihr schon an der Überschrift erahnen könnt, wird in den folgenden Tagen noch ein zweiter Teil folgen... ich möchte euch schließlich nicht überrumpeln! ;-)

Wart ihr schon einmal in Berlin oder lebt ihr selbst dort? =)



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder... Ich war mal vor zig Jahren in Berlin aber seitdem hat sich dort ja unmengen verändert :o) Wohnen wollte ich aber dort persönlich nicht... Bin halt ein Landei :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine große Stadt ist eben nicht für jeden etwas... ich muss sagen, dass ich schon gerne mal dort wohnen würde! Ob es dann für immer wäre würde ich hingegen bezweifeln - dafür ist es hier auf dem Land doch auch recht schön! =)
      Vlg Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...