Samstag, 23. August 2014

[trnd-Projekt] Lipton Sparkling Ice Tea

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich war ganz erstaunt, dass ich so schnell wieder bei einem trnd-Projekt mitmachen durfte und habe mich natürlich total darüber gefreut. Dieses Mal gab es für uns nämlich etwas zu Verköstigen... besser gesagt etwas zu Trinken! 

Dieses Mal geht es um den neuen Lipton Sparkling Ice Tea in den Sorten Classic und Peach - das Besondere daran ist, wie der Name schon leicht vermuten lässt, dass das Getränk mit Kohlensäure angereichert wurde, somit noch erfrischender sein soll und sich somit von den üblichen Eisteesorten unterscheidet.

Trotz einiger Probleme kam mein schweres Testpaket diese Woche an...


Inhalt


Für mich
  • 5 x 1,25 L Lipton Sparkling Classic
  • 3 x 1,25 L Lipton Sparkling Peach
  • 1 x Projektfahrplan mit Insiderinfos
Zum Weitergeben
  • 20 x Lipton Sparkling Becher für die Verkostung
  • 4 x 0,33 L Dosen Lipton Sparkling Classic
  • 2 x 0,33 L Dosen Lipton Sparkling Peach
  • 3 x Augenmasken
  • 1 x Lipton Sparkling Quiz
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen
  • ifwom-Meinungskarten zum Weitergeben


Ich finde es ja immer sehr niedlich, was sich trnd so einfallen lässt... so konnten die Testpersonen gleich mit Augenbinde erraten, um was für ein Getränk es sich im vorliegenden Fall denn handelt... einfach nur witzig oder?! ;-)

Heute Abend steht noch Grillen mit der Familie an - mal sehen, wen ich da gleich zum Probieren bekomme und wie die beiden Sorten mir selbst schmecken! Ich werde euch dann von meinen Erfahrungen berichten!

Kennt ihr dieses sprudelnde Getränk bzw. dürft ihr auch über trnd mittesten? =)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Super! Dann bin ich auch auf deine Meinung gespannt! =)

      Löschen
  2. Ich wünschte mein Paket würde auch endlich eintrudeln. >.<
    Jedenfalls euch viel Spass beim grillen heute Abend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Paket ist noch nicht angekommen? Naja, dieses Mal ist wirklich ein bisschen was schief gelaufen... hoffentlich kannst du auch nächste Woche endlich mittesten! =)
      Wir hatten einen sehr schönen Abend, auch wenn es draußen leider nicht so toll war, sodass wir drinnen geblieben sind...
      Vlg Bloody

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, werden wir alle haben bzw. hatten wir schon ein bisschen! =)
      Vlg Bloody

      Löschen
  4. Ich hatte eine Absage, kenne aber Lipton Sparkling :o) Mein Favorit ist Peach, natürlich eisgekühlt :o)

    AntwortenLöschen
  5. wir durften auch testen aber wir fanden ihn schon ziemlich süß...
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...