Samstag, 16. November 2013

Schnapp-Wort #45

Hallöchen ihr Lieben!


Ich habe wieder mal auf den letzten Drücker ein Schnapp-Wort für die liebe Sunny!


Dieser schwarze "Panther" wohnt schon länger auf meinem Sofa... und ihm entgeht einfach nichts! :-D

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen! ♥


3 Kommentare:

  1. Hallo Bloody,

    bei deinem Schnapp-Wort muss ich immer sofort an Baghira denken. Wie liebe ich das Dschungelbuch. es ist eines der schönsten Geschichten die ich kenne :-) Und die Disney-Version könnte ich mir sicher noch 1000 mal anschauen ohne mich zu langweilen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Den Film habe ich auch schon so oft geschaut... einfach wunderbar =)

      Löschen
  2. Zu meinem Haushalt gehört ein etwas gleich großer Tiger. Der wohnt aber im Bett und macht sich ausgesprochen gut als Nackenstütze.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...