Samstag, 6. Juli 2013

Schnapp-Wort #26

Hallo ihr Lieben!


Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder ein kleines Wörtchen für Sunnys Geschichte, die ihr wie immer hier nachlesen könnt....


Das ist die Eintrittskarte (vom letzten Jahr) für unser Hütesfest - da dieses Wort nicht im Duden steht, nennen wir es einfach mal "Stadtfest" ;-) -  in einer benachbarten Stadt.

Ich war gestern mal wieder dort und die Band Letzte Instanz war vertreten... ok, dieses Jahr bin ich wirklich nur wegen denen dort gewesen. Und es war einfach geil... selbst wenn es wahrscheinlich nicht so megasuper wie auf einem eigenen Konzert war.. trotzdem war es so ein toller Abend - und das für ganze 5,- €!
Die Bandmitglieder haben sich sogar getraut sich auf die (wenn auch etwas kleinere) Masse zu stürzen und ich durfte den schweißnassen Sänger auf einer Hand mittragen - verdammt geil :-D

Schönes Wochenende noch! ♥


1 Kommentar:

  1. Hallo Bloody,

    he, das klingt nach ner Menge Spaß und Wetter ja ja auch endlich mal. Die Karte fürs Stadtfest solltest du unter schöne Erinnerungen aufbewahren.

    Liebe Grüße und schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...