Samstag, 27. Juli 2013

Schnapp-Wort #29

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Es ist ja echt warm draußen.... da braucht man dringend ein wenig Abkühlung...


... heute bekommen wir zudem noch Besuch von einer Freundin mit ihrem Kleinen - da hoffen wir doch, dass ihm dieses "Planschbecken" gefällt :-)

Wie kühlt ihr euch denn an diesen heißen Tagen so ab? Also ich würde am liebsten überhaupt nichts machen... ^-^

Zudem warten wir hier mal auf Regen... rundherum gab's Gewitter und teilweise sehr heftige Regengüsse - bei uns kam nichts an... Regentonnen sind schon so gut wie leer und unsere Blümchen brauchen Waaaaasser!!

Schönes Wochenende wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. das sieht aber sehr gemütlich aus. Bei mir gibt es gefrorene Früchte als Eisersatz mit quasi Null Kalorien ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bloody,

    das ist aber ein schönes Exemplar an Planschbecken und ich würde mich jetzt glatt mal ein paar Minuten reinsetzen, mir ist es gerade ziemlich warm :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...