Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller #188

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen Freitags-Füller... und so schnell wie die Zeit vergeht, komme ich einfach nicht hinterher mit dem, was ich eigtl machen will bzw. machen muss - es ist zum Verrücktwerden O.o


1. Den 1. November feiern wir nicht.

2. Abends habe ich so gut wie nie warme Füße - zum Leidwesen von meinem Schatz *hihi*.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, müsste ich mich erstmal noch genauer über die wählbaren Personen informieren.

4.  Einen Praktiukumsplatz finden - das muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür ist es nass und kalt - wenigstens schneit es nicht, wie vor ein paar Tagen.

6.  Ein paar Bücher fürs Studium bei Amazon waren meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs nach Hause kommen und gemütlich Gronkh TV schauen, morgen habe ich lernen oder/und Bewerbungen schreiben geplant und Sonntag möchte ich ein wenig lesen!

Die aktuellen Freitags-Füller findet ihr wie immer bei Barbara!

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...