Mittwoch, 28. November 2012

Mein Gewinn vom Lavendelblog

Hallöchen ihr Lieben!

Die Glücksfee meinte es wieder mal gut mit mir - vor ein paar Tagen hatte ich euch ja vom Bloggewinnspiel auf dem Lavendelblog erzählt... und ich habe nun einen der drei Preise gewonnen!

Am Freitag letzte Woche ist dann das Paket bei uns angekommen.

Ich zeige euch einfach mal den Inhalt....


.... supi oder? :-)

Enthalten waren:
  • Kneipp: Aroma-Pflegelotion "Glückliche Auszeit"
  • Kneipp: Aroma-Pflegedusche "Glückliche Auszeit"
  • Kneipp: Massageöl "Glückliche Auszeit" 
  • und eine schicke Postkarte mit nettem Gruß

Auf das Massageöl habe ich es am meisten abgesehen.... ich wollte mir schon lang eines kaufen, habe mich allerdings dann doch nie wirklich dazu entschließen können... umso besser, dass ich es nun gewonnen habe =)
Ich hoffe einfach mal darauf, dass ich schon am Samstagabend damit massiert werde *hihi*

Vielen Dank nochmal an den Lavendelblog für diesen tollen Gewinn! :-)

Eine schöne verbleibende Woche wünsche ich euch allen noch!


Kommentare:

  1. Super, dass alles wohlbehalten bei dir angekommen ist. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das mit der Massage am Samstag klappt ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumendrücken - ich drücke mit :D

      Liebste Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...