Donnerstag, 1. November 2012

Halloween mit Naturals? Natürlich ;-)

Hallo ihr Lieben!

Der Bericht zu den Naturals wird bald folgen - heute möchte ich allerdings noch kurz etwas anderes  einwerfen. Es gab auf der Seite der Erdbeerlounge (Empfehlerin) ein kleines "Projekt", passend zum gestrigen Tag.

Man sollte seine schaurigste Deko zeigen, am besten verbunden mit den (leckeren?) Naturals... oder man hat eine kleine Party gefeiert und sie dort ins Buffet miteingebracht.

 Was soll ich sagen - eine großartige Party haben wir nicht gefeiert. Wenn sich andere daran erfreuen, bitte... ich hatte dazu allerdings nur wenig Lust ;-)

Und so richtig schaurige Halloween Deko haben wir hier auch nicht herumstehen gehabt... deshalb sah es gestern natürlich auch etwas karg aus!


Lecker Sektchen mit (einem bereits vorgestellten ;-)) grünen Apfelshot, ein angezündetes Räucherstäbchen, ein gelb-schwarzer Teelichthalter im "Halloween Style" und ein kleines Schüsselchen voll mit Chips.

Mal kurz an die Tür gegangen, um den kleinen Kindern etwas von unseren Süßigkeiten abzugeben (die uns ja sowieso nur dick gemacht hätten ;-))....

.... und was ist das???...

.... nicht eingeladene Gäste futtern einfach unsere Chipsschale leer! Das gibt es doch gar nicht!!


... na wenn die zwei Geister und die Fledermaus nicht erschreckend sind, dann weiß ich auch nicht weiter :D

Ihnen scheint es auf jeden Fall zu schmecken... sie wollten sich gar nicht mehr davon lösen - aber die Chips sind immer noch mir... und wenn ich sie mir erkämpfen muss ;-)


Kommentare:

  1. Schmiert mir doch glatt während dem Komentieren der PC ab... der hat sich sicher auch vor den Geistern gefürchtet!

    Das BIld sieht klasse aus, richtig witzig... ich hoffe, du konntest dir deine Chips erfolgreich zurückerkämpfen! Wie nette Hausgenossen sehen die Geister nicht aus! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid - ich war's nicht *unschuldig schau* ;-)

      Natürlich sind sie wieder in meinen Besitz gekommen - die kleinen Monster haben zwar nicht schlecht gekämpft, aber doch verloren *muhaha* :D

      Löschen
  2. das Geisterbild ist ja mal genial,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...