Sonntag, 31. Juli 2016

[Post] 2x Gewinn, 3x Produkttest & Mini-Verlosung

Hallo meine Lieben!

Nachdem bei mir schon etwas länger keine Päckchen mehr eingetrudelt sind, habe ich mich in den letzten beiden Wochen natürlich umso mehr über das gefreut, was mir der Postbote so brachte. Am Ende dieses Posts wartet übrigens auch noch eine ganz kleine Verlosung auf euch.

Zunächst einmal habe ich mich total über zwei Gewinne gefreut, die bei mir angekommen sind. Als erstes erreichte mich ein Päckchen von Sissi tanzt im Regen, bei der ich in der zweiten Auslos-Runde Glück hatte und ein interessantes Buch sowie einen sehr hübschen essie Nagellack gewonnen habe. Ich bin bis jetzt weder zum Lesen des Buches noch zum Lackieren des Lackes gekommen... und dennoch habe ich mich riesig darüber gefreut!

Gewonnen - Über uns der Himmel, unter uns das Meer von Jojo Moyes & essie Nagellack 'lilacism'

Und in dieser Woche überreichte mir der Postbote ein Päckchen, welches von Amazon kam. Komisch... dort habe ich doch gar nichts bestellt?! Beim Auspacken habe ich dann allerdings bemerkt, dass es der Gewinn der lieben Diana von Zahnfee's Blog bzw. von der dazugehörigen Facebook-Seite war... vier richtig schicke Trinkgläser mit Deckel und Strohhalm. Durch solche Gläser habe ich mir wieder angewöhnt mehr zu trinken, selbst wenn ich auf meinem Schlafsofa sitze. Da sie leicht abgedichtet sind und somit nicht wie normale Gläser auslaufen können, kann ich sie getrost neben mir auf der Decke abstellen. Aber auch für draußen sind sie aufgrund des Deckels natürlich super.

Gewonnen - vier Trinkgläser mit Deckel und Strohhalm


Überdies überraschte mich der Postbote mit drei interessanten und sicherlich sehr leckeren Produkttest-Paketen. Zunächst darf ich alle vier Sorten der pflanzlichen Aufstriche von NOA ausprobieren... eine der Sorten kannte ich bereits und die war schon sehr lecker. Aber näheres im Bericht, der nächsten Monat folgen wird.

Testpaket mit pflanzlichen Aufstrichen von NOA

Am Freitag kamen dann gleichzeitig noch zwei Päckchen an. Eines kam von brandnooz und enthielt einige Nature Valley Crunchy Riegel in insgesamt vier verschiedenen Sorten für den entsprechenden Produkttest auf der Seite... das wird bestimmt ein knuspriger Test. Das andere beinhaltete drei verschiedene Sorten an Gerolsteiner Getränken, auf die ich mich ebenso schon sehr freue, da wir bereits einige andere Getränke des Unternehmens probiert haben und sie uns eigentlich allesamt zugesagt haben.

Testpakete mit Nature Valley Crunchy Riegeln und Gerolsteiner Getränken


Mini-Verlosung


Wie schon zu Anfang versprochen, möchte ich noch eine Kleinigkeit an einen meiner Leser verlosen. Vor ein paar Tagen hatte ich euch von der Dr. Hauschka Zitronen Lemongrass Körpermilch berichtet. In meinem dazugehörigen Testpaket waren einige Proben enthalten, die ich (noch) nicht alle verschenkt habe. Daher möchte ich zumindest einem von euch die Gelegenheit geben, diese Lotion auszuprobieren, wenn auch nur in kleiner Ausführung mit 10ml Inhalt.

Verlosung einer Probe Dr. Hauschka Zitronen Lemongrass Körpermilch

Wenn ihr also gerne eine Probe der Körpermilch gewinnen möchtet, müsst ihr nur einen netten Kommentar evtl. mit E-Mail-Adresse unter diesen Post hinterlassen und mir sagen, ob ihr schon Produkte von Dr. Hauschka kennt oder welches euer Lieblingsprodukt von der Marke ist.

Ich würde mich über ein kleines Feedback unter dem entsprechenden Post freuen, zumindest wüsste ich aber gerne, dass das Produkt bei euch angekommen ist. Schade, dass man das an dieser Stelle überhaupt erwähnen muss.

Teilnahmebedingungen
  • Eine Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und dazu muss der Teilnehmer im Falle eines Gewinns seine Privatanschrift übermitteln.
  • Bei mehr als einem Teilnehmer entscheidet der Zufall. Der Gewinner wird lediglich auf dem Blog bekannt gegeben, sofern keine E-Mail-Adresse angegeben wurde. Meldet der Teilnehmer sich nicht innerhalb von sieben Tagen zurück, werde ich den Gewinn neu verlosen!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer den Teilnahmebedingungen zu.

Teilnahmeschluss:  07.08.2016 um 23:59 Uhr

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme und ich wünsche euch schon mal einen schönen Start in die neue Woche! ♥


21 Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Sachen zum Probieren bekommen. Die Müsli-Riegel dürfen wir auch testen, haben aber noch nichts bekommen.
    Dr. Hauschka finde ich gut. Hier und da verwende ich Produkte von dieser Marke, im Moment ein Duschgel, das ich geschenkt bekommen habe :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen mit den Riegeln kommt bestimmt bald. Mich hat es eigentlich gewundert, dass es schon bei mir ankam.
      Welches Duschgel hast du denn bekommen? So eine preisintensivere Marke eignet sich dann natürlich super als Geschenk. :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den Gewinnen! Den NOA Brotaufstrich habe ich auch schon getestet. Die Riegel habe ich auch bekommen und werden noch durchprobiert. Bei deinem Gewinnspiel enthalte ich mich aber und drücke allen Teilnehmern die Daumen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin schon auf die Riegel gespannt... klingen auf jeden Fall schon mal lecker. :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  3. Da hast du ja eine "ertragreiche" Woche hinter dir :) Die Gläser finde ich klasse, sowas werde ich mir auch noch zulegen. Ist einfach gerade im Hinblick auf Mücken eine feine Sache. Dem Gewinnspiel enthalte ich mich.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brigitte,
      da hast du allerdings recht. Habe ja schon lange auf die Glücksfee gewartet. ;-)
      Die Gläser sind dafür wirklich klasse... Mücken, Fliegen oder auch Wespen findet man dadurch nicht mehr so schnell im Getränk.

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  4. Hallo, oh, die Trinkgläser sind ja zauberhaft. Auch zu den anderen Gewinnen gratuliere ich Dir recht herzlich. Ich versuche sehr gern mein Glück beim Gewinnspiel. Ich habe schon viel über die Marke Dr. Hauschka gelesen, allerdings habe ich noch kein Produkt selbst ausprobiert. Meine Mail-Adresse ist jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      die Gläser sind wirklich super. Kann ich nur empfehlen. Dann drücke ich dir die Daumen... vielleicht kannst du die Körpermilch dann schon bald ausprobieren.

      Viele Grüße und ebenso eine schöne Woche
      Bloody

      Löschen
  5. Über das Set bestehend aus dem Buch und dem Nagellack hätte ich mich auch sehr gefreut!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber auch wirklich ein schöner Gewinn! Und ich war so erstaunt, dass ich dann noch in der zweiten Auslos-Runde Glück hatte, da sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat. Eigentlich also doppeltes Glück. :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  6. Hallöchen,
    Is wirklich eine sehr süße LE und die Sachen riechen alle so lecker, das man sie fast essen möchte :D Mach das =) Das Rasiergel is toll, habs auch schon ausprobiert und mit der Seife wasche ich mir auch schon fleißig die Hände.
    Ja da is sie auch bei mir gelandet :D Bin auch schon sehr gespannt, aber Lavendel geht sowieso immer xD

    Wow das is ja ein vollgepackter Post :D Über so viele tolle Sachen kann man sich nur freuen.
    Solche Trinkgläser mit Deckel und Strohhalm möchte ich mir auch noch zulegen =)
    Vor allem über Essen & Trinken freue ich mich immer besonders wenn ich es gewinne oder testen darf *lach*. Is einfach immer toll neue Sachen zu verkosten =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      vielleicht halte ich mal Ausschau, wenn ich das nächste Mal in den dm komme... klingt auf jeden Fall alles sehr schön.
      Dann bin ich mal auf deine Meinung zur Maske gespannt! :-)

      Hat auch lange gedauert, dass ich mal wieder so einen Post zeigen konnte. :D
      Die Gläser sind wirklich super... habe schon länger nach solchen gesucht und jetzt hatte ich einfach mal Glück. :-)
      Ohja, Zusagen für Nascherei-Tests sind immer am besten... da sagt dann niemand, dass er nicht auch mal probieren möchte.

      Bäder kann ich leider aufgrund der fehlenden Wanne nicht gebrauchen, aber trotzdem ein schöner Tipp! Ich drücke dir die Daumen. :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  7. Ach ja das Gewinnspiel vergessen :D

    Ich mag Dr. Hauschka ganz gerne, mein liebstes Produkt is das Wind & Wetter Bad =) Das hatte ich mal vor einigen Zeiten und fand das super.
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Produkte!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Produkte sind wirklich alle sehr interessant!

      Viele Grüße und noch eine schöne Woche
      Bloody

      Löschen
  9. Hallo Bloody,
    die Sachen sehen hervorragend aus! Ich weiß nur, dass wir Gerolsteiner Wasser immer im Keller haben. Es schmeckt köstlich.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      das pure Wasser von Gerolsteiner trinken wir gar nicht mal. Eher die Wässerchen, die mit Geschmack angereichert wurden und da passen die Sorten ja super ins Bild.

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  10. Da hast du aber tolle Sachen ausgepackt, besonders die Aufstriche klingen genau nach meinem Geschmack! Ich habe von Dr. Hauschka immer mal wieder eine Handcreme in Benutzung, finde sie aber nicht so überragend. Somit würde ich gerne mal was anderes ausprobieren!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      habe mich auch sehr über die Päckchen gefreut und die Aufstriche schmecken richtig gut.

      Dann drücke ich auch dir die Daumen, dass dich bald vielleicht ein anderes Produkt von Dr. Hauschka überzeugen kann.

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  11. Ich habe mir letzte Woche auch solche Gläser mit Deckel & Strohlhalm gekauft, ich finde die so klasse, besonders für draußen, das Getränk ist super geschützt & die kälte/wärme hält sich im Glas so lange.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die Gläser sind wirklich super praktisch. Ob sie die Kälte oder Wärme wirklich lange halten, habe ich jetzt gar nicht beobachten können... aber darauf kam es mir letztendlich ja auch nicht unbedingt an. :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...