Dienstag, 10. März 2015

Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag ♥ /// Beendet

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe euch lieben Lesern ja schon zu meinem Bloggeburtstag gedankt... allerdings dachte ich mir, dass ich unter euch doch noch eine Kleinigkeit verschenken möchte, auch anlässlich meines 3-Jährigen! Es ist nicht groß, aber ich konnte mich sowieso schon so schlecht entscheiden als ich in unserer dm-Drogerie stand! ;-)

Deshalb habe ich mich letztenendes entschieden, folgendes Geschenk-Set an einen meiner Leser zu verschenken:


Es handelt sich hierbei um eine "Landpartie" von alverde, die gleichzeitig mit Duschgel, Körperlotion & Duft-und Körperspray bestückt ist.

Ich hoffe euch gefällt der Gewinn! =)

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein. GFC, Blog Connect, Bloglovin und NWB könnt ihr dafür benutzen... es können auch Fans meiner Facebookseite teilnehmen!
  • Außerdem solltet ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben, da ich natürlich auch die Versandkosten trage und ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ihr wollt Lose für ein Set sammeln?
  • Dazu müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Gewinnspielpost hinterlassen (ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben, wenn ihr hier keinen Kommentar schreiben möchtet) und mir darin sagen, warum ihr meinen Blog lest, was ihr am liebsten hier lest oder was ihr nicht so toll findet... etc. Ihr könnt mir auch einfach erzählen, was ihr letztes Wochenende gemacht habt oder warum ihr das Set gerne gewinnen möchtet... lasst euch einfach etwas Nettes einfallen! :-)
    (Kommentare, mit "Tolles Gewinnspiel, will gewinnen" werde ich daher nicht berücksichtigen)

    Dieser Kommentar sollte eure E-Mail enthalten unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann!

    Achja, zudem solltet ihr mir bitte darin auch mitteilen, wie (und mit welchem Namen) ihr mich verfolgt! (1 Los)

Optional:
  • Teilt mein Gewinnspiel öffentlich bei FB und schreibt mir den Link dorthin in eurem Kommentar (1 Los - ohne Link wird es nicht gezählt!)
  • Wenn ihr auf eurem Blog in einem eigenen Post darüber berichtet oder das Gewinnspiel in eurer Sidebar verlinkt, könnt ihr euch noch 2 weitere Lose hinzuverdienen! (keine reinen Gewinnspielblogs und höchstens 2 Lose!)


Teilnahmeschluss

31.03.2015 um 23:59 Uhr

**************************************

Es wird via Fruitmachine ausgelost, die Gewinner werden danach auf meinem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail über den Gewinn informiert. Meldet der Teilnehmer sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurück, werde ich den Gewinn neu verlosen!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich selbstverständlich über eure Teilnahme! ♥

31 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bloody,
    deinen Blog lese ich natürlich wegen der Tests, die ich ja auch mache. Ich folge dir als Elke über GFC und du kannst mich über meinem Kontakt im Blog-Profil erreichen. Das Gewinnspiel nehme ich gerne auf meine Sidebar:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage ersteinmal ganz laut Happyyyy Birthday lieber Blog von Bloody testet.Mensch 3 Jahre!
    Die Zeit rennt!!!
    Ich folge dir unter Heike alias aze780 per GFC ,
    ich lese dich gerne da die Berichte erfrischend für mich sind.
    Und nach meiner Nachtdienstwoche brauche ich etwas was mich auf andere Gedanken bringt.
    Errreichen kannst du mich unter sissyk@web.de
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Allerdings, die Zeit geht geht einfach viel zu schnell vorbei! :)
      Dann wünsche ich dir viel Glück!

      Löschen
  3. Ein schönes Set :o) dm hat einfach viel zu viele schöne Dinge nicht wahr :o) Zum Bloggi-Geburtstag habe ich Dir ja bereits gratuliert :o)
    Wünsche allen Teilnehmern viel viel Glück, enthalte mich aber selber und wünsche Dir einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht teilnehmen möchtest, aber trotzdem vielen Dank! :-)
      Wünsche dir ebenso noch einen schönen (viellt. sonnigen?) Tag!
      Vlg Bloody

      Löschen
  4. Huhuuu,

    ein total süßer Preis. Würde mir auch gefallen, ich enthalte mich aber trotzdem brav. Habe noch einige Dinge zum Testen hier liegen und möchte lieber den anderen die Chance lassen. Ich teile es aber sehr gerne auf meiner FB-Seite! :)

    Noch einmal alles Gute zum 3. Geburtstag!

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du das Gewinnspiel dennoch geteilt hast! :-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  5. Happy Birthday zum Blog-Geburtstag!!!!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Freu mich sehr, dass du dir solche Mühe gibst!
    Gerne nehme ich daran teil!
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    ( blass.stefanie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Ich bin erst neu auf deinen Blog gestoßen deswegen kann ich noch nicht viel sagen aber ich werde mir gleich mal die Testberichte ansehen denn die interessieren mich sehr. Ich würde mich sehr über das Set freuen weil meine Haut zur Zeit sehr trocken und so gar nicht frühlingsfrisch ist ;-)
    Ich folge bei Facebook, GFC, Blogconnect und Bloglovin als Nicole Rebiger und meine Emailadresse lautet nicolerebiger@aol.de

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du meinen Blog nun gefunden hast, ich hoffe du findest etwas zum Lesen, was dich interessiert! Dann wünsche ich dir viel Glück, auf dass sich deine Haut auf das Set freuen darf! Vlg Bloody

      Löschen
  7. Wow schon 3 Jahre ist dein Blog - Glückwunsch von mir! Ich lese gern deine ausführlichen Testbericht. Auch dein Blogdesign gefällt mir. Ich folge dir per Facebook als testandtry.
    Ich habe auch geteilt: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/679196608858351?pnref=story

    LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich zu hören! *-* Schön, dass du geteilt hast und ich wünsche dir natürlich viel Glück! :-) Vlg Bloody

      Löschen
  8. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
    Ich mag Lotionen und Sprays und überhaupt Wellmess und Pflege sehr gerne :) Letztes Wochenende habe ich mit meiner Yogalehrerausbildung angefangen und bin gerade auch wieder auf dem Weg zur Stunde ^^
    Entspannte Grüße also ;)
    Jasmin Go (FB; jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das hört sich aber sehr interessant an! Dann hoffe ich, dass du weiterhin viel Spaß dabei haben wirst! Dann kann ich ja zu dir auf eine Yoga-Stunde kommen! :-P
      Viel Glück und vlg Bloody

      Löschen
  9. Hallo :-)
    von mir natürlich auch "nachträglich" alles Gute zum Blog-Geburtstag (wozu man jetzt schon überall gratuliert) :P - habe meinen ersten im April! :)

    Alverde mag ich sehr gerne, und das Pflegespray hört sich klasse an! ;-) Würde mich sehr darüber freuen...
    Ich folge dir bei Facebook (Carolin Kramer) sowie bei GFC (Blümchens kleine Welt)
    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :-)
      Danke für die Glückwünsche! Zu einem Geburtstag muss man einfach gratulieren... sonst könnte der Blog noch beleidigt sein! Nein, Spaß! Es ist eben einfach nur witzig! :-D

      Dann wünsche ich dir viel Glück, dass du diese Produkte ausprobieren darfst!
      Vlg Bloody

      Löschen
  10. Wow, das ist ja ne tolle Verlosung! Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! ;) Ich finde deinen Blog sehr schön und mag die Produkte von alverde, deshalb mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog. Folge dir über GFC unter gafi1. Ich habe hier geteilt: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/576876403221737472
    lg Gabi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und das Kompliment! Schön, dass du hier mitmachst - ich wünsche dir natürlich auch viel Glück dabei! :-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  11. Happy Birthday :)

    Ich schaue ja regelmäßig auf deinem Blog vorbei und mag deine Produktvorstellungen und Tests immer sehr gern :)

    FOlge dir über Blog Connect als Sabine Testblog

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest und danke für die Glückwünsche!
      Drücke auch dir die Daumen! :-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  12. Ich wünsche dir alles Gute zum 3jährigen!!!
    Ich finde deinen Blog einfach klasse. Du hast eine tolle Themenwahl.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/734893299942729?pnref=story

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche! Schön, dass du teilnimmst und viel Glück! :)
      Vlg Bloody

      Löschen
  13. Mensch Bloody auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Tolles Gewinnspiel hast du da, ich nehme gern teil. Meine Email findest du auf unserem Blog.
    Tja warum lese ich hier gern? Weil du einen solche schönen Blog hast mit neuen Produkten, welche mich ja auch immer interessieren. Produkttester eben! :-)
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen Tag,
    LG Anna
    achso und folge tu ich dir via GFC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Glückwünsche! Schön, dass du auch mitmachen möchtest! Wir Produkttester müssen eben zusammenhalten, nicht wahr? :-)
      Drücke dir die Däumchen!
      Vlg Bloody

      Löschen
  14. Wünsche dir auch noch alles Liebe zum Blog-Geburtstag und das du weiterhin so tolle Berichte schreibst und Produkte testest.
    Ich folge dir via GFC (Produkttraum Nicole ) und habe bei
    FB geteilt https://www.facebook.com/Schwesternherz/posts/902637019799432

    LG und eine schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Nicole
    produkttraum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe letztes Wochenende leckere Muffins gebacken

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/800207170057333

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich folge gerne via GFC als "Eisteepfirsich" und lese am liebsten Testberichte über schöne Lebensmittel.

    Letztes Wochenende haben wir mit der Familie einen schönen Tagesausflug nach Hamburg unternommen zum Herthaauswärtsspiel, dass war echt toll.

    Ich habe das Gewinnspiel zusätzlich noch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/369339446592117?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Glückwunsch und danke für das schöne Gewinnspiel. Ich lese deinen Blog vor allem wegen der Produkttests. Ich teste selber gerne Produkte, allerdings nur für mich, weil ich kein Talent zum Bloggen habe. Ich bewundere es daher umso mehr, wenn du so tolle über deine Produkttests berichtest. Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für eure Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Ich werde in den nächsten Tagen den Gewinner auslosen und benachrichtigen! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...