Freitag, 10. April 2015

[Haul] Dm im März

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Zwar ist der März schon wieder vorbei, aber dennoch möchte ich euch meinen kleinen Einkauf nicht vorenthalten!

Gemeinsam mit meiner lieben Mutti habe ich nämlich in unserer dm-Drogerie anlässlich der Geburtstage/Feierlichkeiten und der Geburt eines Babys im Bekanntenkreis ein paar Dinge eingekauft! 

Aber wie schon beim letzten Haul gesagt: dabei bleibt es natürlich nicht, sondern es landen immer ein paar Sachen mehr im Einkaufskorb und diese möchte ich euch heute zeigen! Die anderen (gewollten) Produkte zeige ich euch mal nicht, da diese schon zum Einpacken gewandert sind bzw. schon verschenkt wurden! ;-)


Balea Duschgel - Paradise Beach & Cabana Dream (LE)
--- Preis: 0,65 € /  250 ml ---

Diese beiden Sorten passen dem Namen nach total auf meinen Freund und mich. Einer meiner all-time Lieblingsdüfte oder Geschmäcker ist Pfirsich-Maracuja... mein Freund hingegen liebt Ananas und Cocos... welch Zufall, dass genau diese beiden Kompositionen bei den Duschgels dieser LE dabei waren! ;-)

Mein Freund hat seines auch schon ausprobiert (Frau hat ja immer zuviel Duschgel, was sie eigtl. erst einmal verbrauchen sollte...) und findet den Duft einfach toll, auch wenn er nach dem Duschen nicht mehr so viel davon riecht! Mein Freund meinte, er rieche wie ein Pina Colada... und das mag er einfach! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! :D

Balea - Intensivpflege Haarmaske (Vanille & Mandel)
--- Preis: 1,99 € / 200 ml ---

Die Haarmaske habe ich bisher leider noch nicht ausprobiert, aber ich bin sehr gespannt, wie sie meine Haare pflegen wird! Der Duft klingt auf jeden Fall schon einmal gut! Habt ihr diese Maske vielleicht schon ausprobiert? =)

treaclemoon Duschgel - one ginger morning
--- Preis: 0,99 € / 50 ml ---

Wie schon beim letzten Mal bin ich nicht an diesen kleinen Fläschchen vorbeigekommen... dieser Duft hat einfach gerufen: "Nimm micht mit!"... und ich konnte ihm nicht widerstehen! :D

Balea Med - Ultra Sensitive Intensivcreme
--- Preis: 1,45 € / 20 ml ---

Diese Creme hatte sich meine Mutter noch mitgenommen, da sie immer sehr trockene und zu Ausschlag/Rötungen neigende Haut hat. Anscheinend war die Creme für sie in Ordnung, ob sie sie allerdings in Originalgröße nachkaufen wird, weiß sie selbst noch nicht genau.


Denkmit Automatisches Duftspray -  Nachfüller Blütenromantik
--- Preis: 2,95 € /  250 ml ---

Und schon wieder dieses Duftspray... ich hatte gedacht, dass wir das Spray aus dem letzten Haul schon ausgewechselt hatten - falsch gedacht. Naja, jetzt haben wir es eben zweimal zu Hause... das könnte ein wenig dauern, bis die beiden Sprays nun zur Neige gehen! ;-)

Balea - Fuß Deo
--- Preis: 1,45 € / 200 ml ---

Das Spray ist für meinen lieben Freund... keine Ahnung, ob es bei euren Männern auch teilweise so schlimm ist, aber hin und wieder muss da schon mal gesprüht werden, damit ich nicht noch vom Hocker falle! ;-) Das Spray hilft ganz gut, auch wenn die Anwendung in der Wohnung bzw. mit geschlossenem Fenster nicht zu empfehlen ist... atmen ist da auch nicht empfehlenswert! ;-)

essence nailpolish - "03 prince charming" (LE Cinderella)
--- Preis: 1,95 € /  8 ml ---

Ich habe euch den Lack schon in einem separatem Post vorgestellt. Wie dort schon erwähnt, hat der Lack eine recht schöne Farbe, aber der Auftrag und die Konsistenz sind nicht überzeugend! Mein bester Freund wird es nicht, aber dennoch eine schöne Farbe für diese märchenhafte LE und vom Preis her ganz akzeptabel!

ebelin Haargummis
--- Preis: 1,45 € / 3 Stk. ---

Warum habe ich mir diese Haargummis im Telefonkabel-Style gekauft? Ich wollte einfach mal ausprobieren, was vielmals so hoch gelobt wurde... werde ich mir bei Gelegenheit mal beim Sport in die Haare machen!

Teelichter - weiße Schafe
--- Preis: 2,95 € /  4 Stk. ---

Ach, sind diese Teelichter nicht total niedlich? Nicht nur wegen meiner Vorliebe für Shaun das Schaf (was ja jetzt im Kino läuft ^-^), auch aufgrund des (hoffentlich?) bevorstehenden Frühlings bzw. für's Osterfest haben wir diese Teelichter gekauft und sie sollten unsere Deko (anstatt der Hühnchen in den letzten Jahren) schmücken! :-)

Gibt es etwas, was euch davon interessiert? 
Und kauft ihr auch immer so viele Produkte von Balea?? ;-)


30 Kommentare:

  1. Mich würde das neue Duschgel interessieren. Da muss ich demnächst bei dm mal schnuppern. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich sagt es dir dann auch so zu! :)
      Vlg und einen schönen Sonntag noch!
      Bloody

      Löschen
  2. Ooohh die Schäfchen sind ja goldig :o) Kann mich da Mia nur anschließen... Mich würden die Duschgele interessieren... Ich war schon zig mal bei dm, stehe aber immer vor dem leeren Regal :o( Ich verwende nämlich sehr gerne die Produkte von Balea!
    Schönes WE :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... diese kleinen Dinger sind wirklich niedlich! *-*
      Echt? Also wenn ich im dm bin, sind die Regale meist voll... Ausnahme ist natürlich, wenn sie gerade erst in den Handel kommen... da stehen die Regale auch vielmals länger leer! Aber ansonsten bekommt man das Duschgel eigtl. immer!? Du hast vielleicht einen komischen dm! ;-)

      Vlg und noch einen schönen Sonntag!
      Bloody

      Löschen
  3. Ich steh ja alleine schon immer total auf das Design der Balea Produkte :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings auch wieder recht... das Design macht hier schon immer viel aus... aber die Produkte an sich sind ja meist auch nicht verkehrt! :)
      Vlg Bloody

      Löschen
  4. die schafe find ich ja mal mega klasse :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings... soo niedlich... schon fast zu schade, um sie anzubrennen! Das ist immer das schlimme an diesen Kerzen! ;-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  5. Hallo :)
    das ist ein sehr schöner Einkauf! Mir geht das auch dauernt so. Ich gehe mit meinen Einkaufszettel in den DM und komme mit einem riesen Sammelsurium wieder raus ^-^
    Die Haarmaske hört sich auch so toll an !

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte! :-)
      Gut, dass es nicht nur mir so geht!^^
      Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Haarmaske macht... mal sehen, wann ich sie ausprobiere - dann werde ich sie hier vermutlich auch vorstellen!
      Vlg Bloody

      Löschen
  6. ohh, wie süß - also die Schafe. Das Duftspray ist klasse.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir bei beiden vollkommen zu! Die Schafe sind aber wirklich unheimlich niedlich... zu schade, um sie abzubrennen! :)
      Vlg Bloody

      Löschen
  7. Die haarmaske von Balea interessant mich. Kannst du darüber noch etwas mehr schreiben, wenn du sie getestet hast. Wäre toll, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich meine jetzige Kur schnell leer bekomme; dann werde ich diese Haarmaske ausprobieren und auch gerne vorstellen! :-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  8. Die Duschbäder von BALEA finde ich total dufte!

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich ebenso für Balea begeistern kannst! Ist einfach eine tolle Marke! *-*
      Vlg Bloody

      Löschen
  9. An Balea komme ich auch nicht vorbei. Die haben immer wieder neue tolle Sachen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings... fast bei jeder Umstellung fallen mir Produkte auf, die ich zu gerne ausprobieren würde! Vlg Bloody

      Löschen
  10. Huhuu,

    ich konnte an dem Duschgel auch nicht vorbeigehen. ;)

    Die Schafe hätten mich auch total angelacht. :)

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen TaTi,

      schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die sich ständig verleiten lässt! ;-)
      Die Schäfchen sind auch zuuu süß... wir haben es natürlich nicht über's Herz gebracht, sie anzuzünden! ;-)

      Vlg und noch eine schöne Woche
      Bloody

      Löschen
  11. Ich komme viel zu selten zu DM. Liegt bei uns ja direkt in der City, wo man schlecht parken kann.. Das heißt nur wenn ich zum Arzt gehe, dann komm ich mal hin. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns liegt der dm auch direkt in der Stadt... zum Glück gibt es da in der Nähe ein paar Parkplätze meiner Bank, wo wir uns öfter mal kurz hinstellen können! ;-)
      Vlg Bloody

      Löschen
  12. tolle Sachen hast du geshoppt!! :)
    Was hat es mit dem Duftspray auf sich? Ist das eine Art Raumspray? Kenn ich glaub gar nicht...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da hast du ja wirklich einen Großeinkauf gemacht! :D
    Leider haben wir keinen DM in der Nähe, deshalb kaufe ich eigentlich nur Drogerieartikel bei Rossman ein.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Produktwelt

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Bloody,

    die Balea - Special- Editions sind immer klasse. Ich hab mir die Ananas-Kokos-Flüssigseife gekauft und mag sie sehr. Sie duftet so sommerlich exotisch.
    Ui, der Cinderella-Lack ist sicher hübsch, der hätte mich auch angelacht.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  15. Ich war gerade letzte Woche im Dm die Schäfchen hätte ich auch genommen wenn ich sie entdeckt hätte. Das Duschbad ist mir bissel zu süß gewesen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte mir auch schon die Duschen kaufen. Aber ich habe noch genügend Balea-Sommerduschen vom letzten Jahr. Der Duftspray wäre etwas für mich und die Nagellack-Farbe gefällt mir auch. LG

    AntwortenLöschen
  17. oh die Schafe <3

    Das Treaclemoon Duschgel nutze ich auch grad ,es duftet soooo toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...