Montag, 23. Dezember 2013

Neue Post

Hallöchen ihr Lieben! ♥

In der letzten Woche habe ich zwei kleine Päckchen bekommen, die ich euch kurz zeigen wollte und die ich zum Teil noch hier auf dem Blog vorstellen werde.

Zum einen gab es ein Päckchen für Newsletter Blogger von dm bzw. p2...


... darin enthalten:
  • Kalender für 2014 von p2
  • p2 couture LIP POLISH + STAIN "060 spotlights on"
  • p2 impressive GEL / kajal "020 dramatic brown"
Ich habe die Produkte bisher noch nicht ausprobiert, aber das ist doch eine tolle Überraschung, oder? :-)


Das zweite Päckchen war ebenfalls von dm und beinhaltet einen Produkttest, über den ich euch in den nächsten Tagen noch informieren werde!


Es handelt sich hierbei um die neue Zahncreme von Dontodent, Typ "Vanilla Mint"! Interessante Geschmacksrichtung....


Dürft ihr ebenfalls an dem Produkttest teilnehmen - und falls ja, wie findet ihr die 
limitierte Sorte? =)


1 Kommentar:

  1. tolle Aktion - ich habe mich auch sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ruhige und besinnliche Tage im Kreise deiner Lieben.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...