Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller #197


Ach menno und schon wieder zwei Wochen vorbei... ich hatte mir eigtl vorgenommen, schon einiges gelernt zu haben bisher - daraus ist leider nicht wirklich viel geworden... Besuche bei Schwiegereltern; Treffen mit Freundinnen, die ich nur sehr wenig sehe; ein wenig lesen; aufräumen usw.... ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist... na gut, wenigstens habe ich schon etwas gemacht - ein bisschen auf Computer abgetippt, damit ich es mal ordentlich vor mir habe (die Schrift kann ich ja nicht mehr entziffern :D) und ein wenig durchgelesen... ich werde mich ranhalten! ;-)

1. Ich schaffe in diesem Jahr mein Praktikum (incl. Arbeit und Vortrag) mit einer guten Note *ganz fest daran glaub*

2.  Ich schaue nicht mehr viel Fernsehen.

3.  Sie haben ganz schön lange für die Bearbeitung unserer Anträge benötigt, anscheinend aus Mitarbeitermangel.

4.  In manchen Stunden ist meine Konzentration einfach ungenügend.

5.  Was ist  denn heute schon noch "normal"?.

6.  Die Dummheit mancher Menschen ist kaum noch zu toppen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Videos bei Youtube, nachdem ich ein bisschen gebüffelt habe, morgen habe ich viellt einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig lernen!

Den aktuellen Freitags-Füller könnt ihr bei Barbara finden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...