Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich möchte euch allen von ganzen Herzen ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest mit euren Liebsten wünschen, sowie einen ganz fleißigen Weihnachtsmann bzw. ein ganz eifriges Christkind! =)


Habt ihr auch so einen "tollen" Tannenbaum?
Also wir wollten ihn eigentlich mal ein wenig weiblicher gestalten - so mit Perücke und Kette, sieht doch schick aus, oder!? - aber wir haben ihn im Endeffekt doch wieder normalisiert ;-)

8 Kommentare:

  1. frohe weihnachten im kreise deiner lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest!

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie auch. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein paar schöne Weihnachtstage!

      Liebste Grüße
      Bloody

      Löschen
  3. *hahaha* Mit Perücke und Kette! Ich breche nieder, das ist ja mal ein geniales Foto!
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zwar ein wenig stressig zwischen drei Anlaufstellen hin- und her zu pendeln, aber schön war es auf jeden Fall =)

      Ich hoffe du hattest noch ein paar schöne Weihnachtstage!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...