Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent!

Hallo ihr Lieben! :-)

Wie schnell doch die Zeit vergeht... heute konnten wir schon die dritte Kerze anzünden und nächste Woche ist Weihnachten.

Ich wollte euch zudem schon lange mal den Adventskalender zeigen, den ich meiner Mutti dieses Jahr geschenkt habe...


... dieser ist mit 24 Teelichtern bestückt (macht nicht dick und ist trotzdem ganz nett ;-)). Teilweise mit gleicher Form, aber immer in einer anderen Farbe, sodass keines einem anderen gleicht!
 Da meine Mutti Teelichter so mag, ist das natürlich der perfekte Kalender für sie - einziges Problem: die Figuren sind einfach zu schön, als dass man sie anbrennen könnte :D


Wäre so ein Adventskalender etwas für euch? Kommt für euch nur einer mit Schokolade in Frage oder habt ihr überhaupt keinen mehr? =)

Ich wünsche euch natürlich allen noch einen schönen und hoffentlich erholsamen 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...