Freitag, 28. Dezember 2012

Freitags-Füller #196

Weihnachten ist geschafft... so rückt uns mit großen Schritten das neue Jahr entgegen! Freut ihr euch schon darauf? Also ich bin mächtig aufgeregt... viele neue Leute, Arbeit, Prüfungen usw.... mal schauen, wie das wieder wird =)

Ich bin jedoch schon mal froh, dieses Jahr Silvester nicht wieder im Krankenhaus feiern zu müssen *auf Holz klopf*! Auch wenn es sehr lustig war, mit einer Flasche Sekt und selbstgemachten Sandwiches in einem Vorraum auf der Station zu sitzen... es ist einfach nicht dasselbe, wie bei der Familie zu Hause bzw. bei Freunden!

Habt ihr schon ordentlich Pläne für Silvester gemacht? Ich habe noch nichts dergleichen geplant... sollte mich auch nicht stören, wenn wir den Abend zu Hause in lustiger Runde mit Karten, Brettspiel oder Wii verbringen! Ich freue mich auf jeden Fall tierisch!!

Doch nun wirklich zum Freitags-Füller ;-)

1. Weihnachten war recht stressig, da wir zwischen drei Anlaufstellen hin- und her pendeln durften.
2.  Meine Schulter sucht Entspannung *um eine kleine Massage bettel*^^
3.  Dieses Jahr muss ich noch ein bisschen was schaffen - aufräumen, lesen, lernen und viellt noch ein paar Berichte auf dem Blog schreiben.
4.  Manche müssen sich einfach keine Arbeit machen und dennoch bekommen sie das, was sie wollen - das regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp verabschieden wir uns vom alten Jahr 2012 (obwohl es wohl wieder mal kein leises Plopp sein wird ;-))!
6.  Wir sollten zweierlei können - zuhören und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, wenn er wieder von der Arbeit kommt, morgen habe ich aufräumen und lernen geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen, wenn das Wetter mitspielt!

Den aktuellen Freitags-Füller könnt ihr bei Barbara finden!

Ein schönes Wochenende wünscht euch


1 Kommentar:

  1. ich habe auch mal Silvester frei und wir feiern zu dritt nur unsere kleine Familie.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2013

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...