Freitag, 8. April 2016

[Gewinn] Viele süße Lindt-Schäfchen...

Nichtsahnend öffnete ich in der letzten Woche meine Mails. Was sahen meine ungläubigen Augen da? Ich habe tatsächlich ein Schokoladenpaket von Lindt auf Filines Testblog gewonnen? Auch nachdem es zu Ostern natürlich ein paar süße Kleinigkeiten gab, konnte ich bei diesem Gewinnspiel nicht nein sagen. Und ihr werdet sicherlich gleich verstehen wieso...

Als wir dann ein paar Tage später beim Mittagessen saßen, klingelte es auf einmal an der Tür und der Postbote brachte mir das versprochene Päckchen. Gleich wurde der Inhalt von der Verpackung befreit und zum Vorschein kamen....

Gewinn eines Päckchens mit vielen Oster-Schäfchen von Lindt.

... total niedliche kleine Lindt Oster-Schäfchen in drei verschiedenen Farben und kleine Ostereier! Ich finde das wirklich total hübsch gemacht... Lindt lässt sich einfach immer wieder etwas Schönes für seine leckere Schokolade einfallen! Bisher habe ich die Schokolade zwar noch nicht angerührt, aber die muss man ja auch gemeinsam in Ruhe genießen! ;-)

Sind euch diese Schäfchen ebenso aufgefallen und wie gefällt euch die Idee von 
Oster-Schäfchen anstelle von Osterhasen?

Vielen Dank an Lindt und Filines Testblog für dieses süße Päckchen!


Kommentare:

  1. Schön dass es schon angekommen ist. Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen beim Vernaschen und ein ganz liebes Dankeschön für den schönen Post und die Verlinkung! Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass Dir die kleinen Köstlichkeiten gut schmecken:-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Osterschäfchen ist doch mal was anderes. Es müssen ja nicht immer Hasen sein :-)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr lecker aus. Ich hatte auch einige tolle Lindt Produkte auf dem Ostertisch. Lass es dir Schmecken!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. fast zu schade zum essen :)
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum süßen Gewinn. Die Schäfchen gefallen mir auch sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...