Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Fotografie] Urlaub in Berlin (Teil 2)

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Hier geht's auch schon weiter mit Bildern aus unserem Urlaub - ich hoffe sie gefallen euch! =)

Gendarmenmarkt IV
Schloss Bellevue mit Festzelt im Vordergrund
Reichstagsgebäude
Neptunbrunnen
Siegessäule
Pferdekutschen vor dem Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
Fernsehturm
Meistens sind es doch Orte oder Plätze, die man sich anschaut, welche man einfach überall sieht und  selbst mal davor stehen und fotografieren möchte...

Was ich persönlich manchmal wirklich nervig fand, dass bei jedem dritten Bild einige Kräne im Hintergrund zu finden waren... das zerstört das Bild doch immer ein wenig - aber es ist eben eine schnelllebige Stadt! ;-)

Und wie ihr sehen könnt, hatten wir die meiste Zeit doch schönes Wetter! Das ist doch immer noch das schönste am Urlaub - zu Hause regnet es und man selbst sitzt in der Sonne und schleckt ein Eis! *hihi*

Wer von euch gerne noch ein paar Tiere sehen möchte, für den gibt es noch einen dritten Post vom Urlaub...


Kommentare:

  1. Auch wieder wundervolle Bilder :o) Du machst mir richtig Lust auf Berlin, liegt ja schon Jahre zurück, wo ich mal dort war :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind klasse, und anscheinend war das Wetter auch toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Fotos :)
    Ach das ist schon sooo laaange her das ich in Berlin war ... als kleines Kind ;)
    Wenn die Kids älter sind möcht ich da unbedingt mal wieder hin ... so ganz ohne Schmuggel-Kontrolle :D
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog. Bin mal leser deines blogs geworden würd mich freuen wenn du mich auch verfolgst:
    http://martina-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, es wird zeit das ich mal hinfahre - das letzet mal war vor 20 Jahren :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...