Donnerstag, 16. Oktober 2014

[Fotografie] Urlaub in Berlin (Teil 3)

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Nachdem ich euch in den letzten Posts ein paar allgemeine Bilder aus unserem Berlinurlaub gezeigt habe, möchte ich euch heute noch ein paar Schnappschüsse aus dem Berliner Tierpark, dem größten Landschaftstiergarten Europas, zeigen....

Ich liebe ja Tiere, auch wenn mir manchmal das Herz blutet, wenn ich Tiere sehe, die in freier Wildbahn wer weiß wie große Reviere durchstreifen und die nun in recht kleinen Gehegen gehalten werden...
Auf der anderen Seite finde ich die Arterhaltung von manchen Tierchen doch sehr wichtig und finde es toll den Tieren einfach mal zuzusehen - ich bin da schon immer so zwiegespalten...

Auf jeden Fall kommen hier ein paar einzelne Schnappschüsse - ich hoffe sie gefallen euch...

Tiger
Brillenbären
Schweinsaffe
Zebramanguste
Luchse *-*
Möwen
Rüsselspringer - man beachte die Nase *-*
Humboldt-Pinguine
Kattas
Leopard

Was haltet ihr denn von Zoos oder Tierparks? Geht ihr dort gerne hin, vielleicht auch mit oder gerade wegen euren Kindern? Oder seid ihr gegen solche Tierhaltung? =)


Kommentare:

  1. Hallo, sind das schöne Tierbilder. im Berliner Tierpark waren wir noch nicht, da es einfach zu weit weg ist von uns, schade. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder!!! Besonders genial finde ich den Tiger... Die haben etwas magisches :o) Wir waren schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Tierpark... dafür müssten wir auch zig Kilometer fahren!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu bloody.
    die Fotos sind ja wundervoll. Bisher war ich noch nie im Berliner Tierpark. Schau mir ganz gern die Sendungen darüber im Fernsehn an. Wir haben hier in der Nähe 2 ganz tolle Zoo´s aber da war ich schon lange nicht mehr, liegt sicher schon ca. 8 Jahr zurück. Letztes Jahr wollten wir in den Zoo, dann habe ich mir das Bein gebrochen und kann seit dem nicht mehr so lange Strecken laufen. Wenn es wieder besser geht dann steht der Zoo schon ganz weit oben auf unserer Liste.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder - in Berlin waren wir auch schon im Tierpark und im Zoo

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. In Berlin waren wir schon lange nicht mehr im Zoo. Das letzte Mal waren wir in Hagenbeck. Das war auch toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...