Mittwoch, 12. März 2014

[Dove-Produkttest] Mein Testpaket kam an...

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ich habe mich sehr gefreut als ich eine Mitteilung erhalten habe, dass ich zu den glücklichen 3.333 Testern  für ein neuartiges Deospray gehören sollte und mich in ein paar Tagen das besagte Testpaket erreichen sollte.

Nun ist es soweit und es liegt hier neben mir...


... und enthalten sind:
  • 1x Dove Original compressed Deospray (zum selber Testen)
  • 2x Dove Original compressed Deospray (zum Weitergeben an Freunde)

Am 17.03.2013 wird der Produkttest dann offiziell beginnen und in den nächsten zwei Wochen darf ich das Dove compressed Deospray ausprobieren!


Wenn euch das Deo ebenso interessiert, dann seid auf meinen Testbericht diesbezüglich gespannt! :-)


Kommentare:

  1. Da hatte ich mich auch beworben nur leider kein Glück gehabt :) Ich wünsche Dir viel Spass beim testen & bin schon gespannt auf dein Ergebnis obwohl Dove Produkte immer gut sind :)
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;-)
      Bin ebenso gespannt, wie es sich machen wird... vorher habe ich auch u.a. ein Deo von Dove benutzt, es ist einfach schon recht groß, aber dennoch ganz gut!
      VLG Bloody

      Löschen
  2. Glückwunsch,ich hatte auch kein Glück aber ich werde es dann bestimmt kaufen,
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch. Das probiere ich auch sehr gerne einmal aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich auch beworben, aber kein Glück gehabt. Naja, macht nix. Ich bin auf deinen Bericht sehr gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nächste Woche bekommst du Nivea-Post von mir :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank! Da freue ich mich schon =)
      VLG Bloody

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...