Montag, 13. Januar 2014

Sonntagsspaziergang mit Schwänen

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Am (recht sonnigen) Sonntag war ich mit meinem Schatz spazieren und für den Notfall hatten wir sogar mal die Kamera mitgenommen ;-)

Eine wirklich ungewöhnliche Szene ist mir nicht unbedingt auf die Bilder gekommen, aber dennoch ein paar wunderschöne Schwäne! *-*

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber einer der Schwäne sieht doch recht kränklich oder wenigstens etwas älter aus... hat mir schon ein wenig leid getan, wie er da herumgetrottet ist :-/




Als ob der Schwan für das Foto posiert hätte... einfach wunderschön!



Wie habt ihr euren Sonntag verbracht? 
War bei euch auch noch mal angenehmes Wetter? =)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, die Du da geknipst hast!!! Also bei uns war es gestern den kompletten Tag total vernebelt, nicht ein einziger Sonnenstrahl zeigte sich. Nichtsdestotrotz waren wir schön ausgiebig mit Bentley spazieren :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...