Donnerstag, 9. Januar 2014

Und noch zwei Adventskalendergewinne...

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Ganz überraschend (jedenfalls zum Teil ;-)) sind vorgestern noch zwei Gewinne von den vielen Adventskalendergewinnspielen bei mir angekommen!

Zum einen habe ich ein Päckchen von In Love with Brands bekommen, bestehend aus 4 Tüten mit Anita's Own von Hans Freitag! Leeecker ;-)


Zum anderen war ein Geschenkset von Ulric de Varens dabei! Dieses Set gab es beim Weihnachtsbaumschmücken von Rossmann zu gewinnen!


Vielen Dank nochmal an In Love with Brands und Rossmann für die beiden leckeren bzw. duftenden Gewinne :-)


Kommentare:

  1. oh klasse, glückwunsch!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe,
    ich freue mich so für dich! Sehr, sehr gern geschehen!
    Da fällt mir ein, ich hatte auch bei Rossmann gewonnen - eine Dove Wärmflasche - mein Gewinn hat seinen Weg jedoch noch nicht zu mir gefunden...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Schöne Gewinne-Glückwunsch! Ich hab dies Jahr nur einmal im Adventskalender etwas gewonnen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber Glück gehabt- schöne Gewinne. Gratuliere! Mir war das Glück dies Jahr nur einmal im Adventkalender hold. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - die Likies sind richtig lecker! Glückwunsch zu deinen Gewinnen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...