Samstag, 21. September 2013

Schnapp-Wort #37

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Nachdem ich schon wieder etwas länger nicht mehr bei der Schnapp-Wort Blogparade von Sunny mitmachen konnte, möchte ich schnell noch ein Wort für die letzte Woche in die Runde werfen :-)

Ich habe zwar einige Bilder in letzter Zeit gemacht, aber dennoch habe ich mir auch mal wieder ältere ins Gedächtnis gerufen und dabei kam nun ein Urlaubsbild vom letzten Jahr heraus...


... eine schöne und große "Kuckucksuhr", die wir uns dort angesehen haben... wenn ich das allerdings jeden Tag mehrmals hören würde, würde ich wahrscheinlich verrückt werden ;-)

Wünsche euch noch allen ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Hallo Bloody,

    ich glaube auch, dass das regelmäßige Hören des Kuckuck bei mir zum Problem werden würde. So schön ich diese Uhren finde, daheim müsste ich wahrlich keine haben :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...