Freitag, 27. September 2013

Schnapp-Wort #38

Hallöchen ihr Lieben! ♥


Dadurch, dass ich in meiner Praktikumszeit ein wenig verdient habe, konnte ich mir ein bisschen Geld zusammensparen und habe mir vor kurzem eine neue Kamera gekauft...  ich liebe es mit ihr zu fotografieren!

Am Anfang wurde natürlich erst einmal rumprobiert...


... und für die ersten Versuche einer "Makrofotografie", fand ich das Bild nicht allzu schlecht, auch wenn es noch nicht ganz das war, was ich wollte ;-)

Probieren geht über studieren... und wenn's Spaß macht ist es noch umso besser *hihi*


Kommentare:

  1. Oh, sowas Technisches kam ja lange nicht mehr dran. Mal sehen, was Sunny da für eine Verwendung hat. Ich mache ja alle Fotos mit dem Handy und habe daher nicht so die Riesenansprüche. Das Foto von der Fliege ist doch gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bloody,

    stimmt ein Makro ist erst Mal ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es hat doch wirklich schon ganz gut geklappt :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...