Montag, 31. Dezember 2012

Frohes neues Jahr!

Hallöchen ihr Lieben!

Heute ist Silvester... schon wieder ein ganzes Jahr herum - und wir leben alle noch nach dem Weltuntergang! Welch Wunder! ;-)
Ich hoffe ihr habt heute noch eine schöne Feier... ich persönlich freue mich schon auf das Feuerwerk, auch wenn wir selber keines veranstalten. In die Nachbarschaft schauen ist allerdings nicht verboten :D

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2013; viel Glück und Gesundheit!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr mal wiedersehen! =)

Bis dahin,


2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. •°♡♡⊱彡
    ░Ӈ░ƛ░Ƥ░Ƥ░Ƴ░

    Ɲ░Є░Ɯ░

    Ƴ░Є░ƛ░Ʀ░ !
    ¸.•°♡♡⊱彡
    Danke für deine Wünsche.
    Ich habe meinen Blog umgestellt. Wieczorama ist und bleibt mein Fotoblog, den ich aber als gut sortierbare Fotoausstellung ohne Kommentare führen werde. Deinen Kommentar finde ich aber interessant, zumal ich keinen Hahn gesehen hatte, die Augen aber schon. Daher werde ich ihn rauskopieren, um ihn zu behalten. Die Kommentare nehme ich jetzt auf meiner persönlichen Seite Wieczoranien - meine Welt mit Blogfunktion (logisch, bei Blogger hihi) an. Dort sind die Fotos kleiner und es gibt auch Texte und gemischte Themen. Da ich seit ein paar Tagen auch bei Blog-Connect bin, möchte ich dir vorschlagen, dass wir uns darüber ggs followen könnten. Dann hättest du über GFC Wieczorame und über BC Wieczoranien abonniert und ich werde bei dir in beiden Gadgets als Leserin vertreten sein. Ok, ich werde sehen, wie du dich entscheidest.
    Auch habe ich seit etwas mehr als 10 Wo ein eigenes Fotoprojekt. Dies kannts du dir auch mal ansehen, und vlt. hast du ja Lust mitzumachen. http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html
    Liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...