Samstag, 12. September 2015

Highlights im Monat August

Hallo ihr Lieben! ♥

Erneut mit etwas Verspätung kommt mein Rückblick auf den letzten Monat August.

Die Verspätung hatte zudem einen nicht allzu geringen Grund. Wir waren nämlich im Urlaub im Erzgebirge. In den nächsten Tagen/Wochen (mal sehen, wie es der Zeitplan zulässt) werde ich euch auch wieder ein paar Einblicke geben... denn ich habe natürlich auch wieder einige Bilder gemacht! ;-)


Wäre natürlich sehr witzig, wenn ihr anhand dieses Bildes schon erkennen oder raten würdet, in welcher Stadt wir an einem Tag mal waren... ;-)

Und da wir schon im August losgefahren sind, passt es auch mit einer kurzen Erwähnung in diesen Beitrag. Leider haben wir dadurch den Mittelaltermarkt in Bad Langensalza und einen Geburtstag verpasst, aber letzterer wurde wenigstens am Samstag drauf nachgeholt, sodass wir auch etwas vom Kuchen abbekamen!


Zu Anfang des Monats musste ich noch meine letzten schriftlichen Prüfungen in diesem Semester meistern. Wobei ich über die bisherigen Noten ganz glücklich bin, es allerdings doch immer sehr schade finde, dass man manchmal immer bis zum nächsten Semesterbeginn auf seine Noten warten muss... es wäre wirklich schön, wenn es da mal eine andere Regelung geben würde! *Kopf schüttel*




Dafür gab es kurz danach, genauer gesagt am 08.08. - ein Tag nach meiner letzten Prüfung - ein wirklich tolles Ereignis in diesem Monat. Denn es war Zeit für das M'era Luna Festival. Für mich war es zudem das erste M'era Luna und auch das erste Festival... ich hatte sonst immer niemanden, der mich begeiten wollte... dieses Jahr habe ich meinen Freund überzeugen können, dass wir doch mal etwas anderes erleben müssten!


Und was soll ich sagen.... es war einfach herrlich! Die Bands waren toll und die Menschen um einen herum genauso! Es war auch nicht übermäßig voll vor der Bühne, wie ich mir es immer vorgestellt habe... so hat es wirklich Spaß gemacht auch ein bisschen zur Musik zu tanzen!


Wir haben uns dann ein Zimmer in Hildesheim genommen und dort übernachtet... am nächsten Tag sind wir dann noch in ein amerikanisches Diner gegangen (Ms. Pepper, falls einem die Kette etwas sagt), wo ich einen unheimlich leckeren Falafel-Burger gegessen habe! Ein toller Abschluss für ein wundervolles Wochenende! ;-)


Danach gab es nicht allzu viele Besonderheiten in diesem Monat. Ich habe an meiner Hausarbeit gesessen, die wir auf englisch verfassen sollen... das stellt mich schon vor eine kleine Herausforderung. Selbst wenn man der Sprache mächtig ist, ist es doch nochmal etwas anderes eine ganze Arbeit zu schreiben! Und das Thema interessiert mich jetzt auch nicht soo dermaßen, aber was macht man nicht alles für einen halbwegs guten Abschluss!

Zudem muss die Arbeit in ein paar Tagen abgegeben werden, da muss ich mich noch ranhalten! Mal sehen, wie die Bewertung hier ausfallen wird... ich hoffe nicht allzu schlecht! ;-)

Was habt ihr denn im letzten Monat schönes erlebt? Kennt ihr zufällig das Festival? =)


Kommentare:

  1. Chic, kenne ich aber nicht. Da könntest du noch ein Rätsel für die Rätsel-Galerie machen, falls du Zeit hast.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja viele schöne dinge erlebt :)
    liebe gruesse zum wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die Prüfungen außer Acht lässt, dann hast du definitiv recht! :D
      Vlg Bloody

      Löschen
  3. Von dem Festival habe ich bisher noch nie gehört. Falafel-Burger hört sich wirklich klasse an. Hier gibt es immer nur Falafel-Taschen... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eben eine etwas spezielle Musikrichtung! :-P
      Ja, ich kannte bisher auch nur Falafel-Taschen... aber dieser Burgerpatty (v.a. in in Verbindung mit der BBQ-Sauce) war wirklich der Hammer! *mmmh*
      Vlg Bloody

      Löschen
  4. Erinnert mich ein wenig as Messegelände Dresden, aber das wäre ja das Elbsandsteingebirge und nicht das Erzgebirge... Das Festival von Hildesheim kenne ich auch nicht, nur das Leipziger, also wieder was hinzu gelernt. Ich drück dir die Daumen für ein gutes Prüfungsergebnis.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romy,
      da hast du aber eine richtige Vermutung! Ok, das war jetzt wohl nicht soo präzise von meiner Seite aus... wir sind eben zwischendurch mal woanders hin! ;-)

      Ja, das Festival ist nicht ganz so groß wie in Leipzig, aber es war dafür dennoch sehr schön und darauf kommt's ja an!^^

      Danke dir... ich warte leider immer noch vergebens auf die letzten Noten... -.-

      Viele liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  5. Oh da warst du ja beim Festival nicht weit von mir entfernt
    Wunderbare Eindrücke
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn ich nächstes Jahr wieder hingehen sollte, komme ich dich besuchen.. das ist ja wirklich nicht weit weg! ;-)
      Viele liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
  6. Wir waren letzen Monat im Heide Park, ansonsten war der Monat eher ruhig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...